F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Wie groß seid ihr? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Wie groß seid ihr? (https://forum.fieselschweif.de/thread-391.html)

Seiten: 1 2 3 4


Wie groß seid ihr? - Dago - 07.12.2008

Da tobt doch grad ne Diskussion über die Länge und Kürze der werten Forummitglieder. Und sogleich gibt's dazu ne Umfrage...


RE: Wie groß seid ihr? - uncle scrooge - 07.12.2008

"Da tobt ne Diskussion" Naja, besonders getobt hat die nicht. Zwinkern


RE: Wie groß seid ihr? - grischi - 08.12.2008

Joho, ich bin 1,40m groß.^^


RE: Wie groß seid ihr? - Fauntleroyfan - 08.12.2008

Beim letzten Messen auf der unseligen Schuluntersuchung war ich 1,54 m GROßGreenie


RE: Wie groß seid ihr? - hahai - 08.12.2008

Dann bin ich ja sage und schreibe 2 cm größer!


RE: Wie groß seid ihr? - Dagobert Duck - 08.12.2008

Beim letzten Messen war ich zwischen 1.60 und 1.64. Wie gross dass ich im moment bin weiss ich nicht.


RE: Wie groß seid ihr? - Donalmick - 08.12.2008

Also ich bin auch so um die 1.40 m groß (Ich darf auf jeden Fall schon in der Silver Star mitfahren Fröhlich)


RE: Wie groß seid ihr? - 313er - 08.12.2008

Und ich muss aufpassen, dass ich nicht so groß werde, dass ich nicht mehr Euromir fahren darf - bei 1,95 oder 2 Meter darf man da tatsächlich nicht mehr mitfahren. Greenie

Wie groß ich jetzt genau bin, weiß ich nicht genau, in meinem Perso steht 1,89 - und das war schon vor über einem halben Jahr. Da geh ich mal davon aus, dass ich den einen Millimeter zu 1,90 noch gepackt habe. Zwinkern


RE: Wie groß seid ihr? - WiDDY - 08.12.2008

(08.12.2008, 21:35)313er schrieb: Und ich muss aufpassen, dass ich nicht so groß werde, dass ich nicht mehr Euromir fahren darf - bei 1,95 oder 2 Meter darf man da tatsächlich nicht mehr mitfahren. Greenie

Sich absichtlich ein bißchen kleiner machen funktioniert erfahrungsgemäß. Cool

Fährt seit Jahren mit 1.94m beim Olypia-Looping mit, obwohl nur bis 1.90m erlaubt sind:
WiDDY.


RE: Wie groß seid ihr? - Potti - 09.12.2008

(08.12.2008, 21:35)313er schrieb: Da geh ich mal davon aus, dass ich den einen Millimeter zu 1,90 noch gepackt habe. Zwinkern
Könnte mich nicht erinnern, dass 1,90 nur ein Millimeter mehr ist als 1,89 und dass man neuerdings sagt "1 Meter und 89 Millimeter". Frech Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - 313er - 09.12.2008

Balken Kann ja sein, dass ich da 1 m, 89 cm und 49 mm groß war, sodass nur noch ein Millimeter gefehlt haben würde, bis man auf 1,90 aufrundet. Greenie

Also bitte erst nachdenken, bevor du podlesnierst... äh... protestierst. Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - Potti - 09.12.2008

Ich würde jetzt gerne auch irgendein lustiges Wortspiel mit deinem Nachnamen machen, aber mit deinem Namen geht das nicht so gut. Ich hasse deinen Namen. Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - Bastian - 09.12.2008

Doch so viele so groß? Ich dachte, sehr viel über 1,85 wie ich sind gar nicht so viele. Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - Kid - 09.12.2008

Wenns hier um Schuhgrößen ginge, dann würd ich euch alle plattmachen. Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - Wolfgang Wasserhuhn - 09.12.2008

Pahh an meine 44-45er Latschen kommt keiner so bald außer Goofy ran


RE: Wie groß seid ihr? - Potti - 09.12.2008

Goofy hat laut einer Leserbriefantwort im MM-M Schuhgröße 56. Greenie


RE: Wie groß seid ihr? - uncle scrooge - 09.12.2008

Schuhgröße 56 hat Jan Koller auch... Augenrollen
Ich hab mittlerweile Schuhgröße 44.


RE: Wie groß seid ihr? - hahai - 10.12.2008

Meine Schuhgröße beträgt 41. Mit 12 Jahren doch garnicht mal so schlecht.


RE: Wie groß seid ihr? - Bastian - 10.12.2008

56?? Aber der ist ja auch über 2 Meter groß. Greenie
Ich hab Schuhgröße 46.


RE: Wie groß seid ihr? - CKOne - 10.12.2008

Ich brauch für meine 1,74m (keine Ahnung, ob's inzwischen ein paar Millimeterchen mehr gewurden sind seit dem Sommer) in etwa Schuhgröße 43-44 (ist immer unterschiedlich, wie die gemacht wurden...). Und ich denke, dass ist mehr als genug. Zwar könnte man sicherlich auch noch größer als 1,74m sein, aber solange man größer ist als der Großteil der gleichaltrigen Mädels, ist's doch gut. Greenie