F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Der Kino-Thread - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: Der Kino-Thread (https://forum.fieselschweif.de/thread-414.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Der Kino-Thread - Kid - 23.10.2009

Was heißt da lol? Ich hab ihn mir angesehen und das ist ein Vampirfilm. (okay.. kann sein, dass das wirklich kein Vampirfilm ist.. bin bloß davon ausgegangen.. http://www.youtube.com/watch?v=p0ATBDehZZs&NR=1 spule mal bis auf die letzten zwei minuten vor und guck dir den bildschirm hinter den zwei quasselstrippen an)

Ist nix für mich?? - Beleidigung.. ich weis, dass ich da im Kino eh nicht reinkomme, aber trotzdem.. ich hab schon Ring angesehen.. (alleine Greenie)


RE: Der Kino-Thread - Sir Damian McDuck - 24.10.2009

So wie der Trailer aussieht hat Paranormal Activity viel eher was mit Blair Witch Project zu tun, von Stil und Story her, und da gehts bekanntlich nicht um Vampire.


RE: Der Kino-Thread - Potti - 26.10.2009

Ach was, Paranormal Activity ist kein Vampirfilm. Es geht doch gar nicht unbedingt um irgendein Monster, sondern einfach um "unnormale Ereignisse", wenn man mal vom Titel ausgeht. Es geht also einfach um gruselige und schockende Szenen.


RE: Der Kino-Thread - Mile - 26.10.2009

Die Story ist total simpel: Ein junges Ehepaar zieht in ein schönes Haus ein. Doch da tun sich des Nachts merkwürdige Dinge, weswegen die beiden überall Kameras aufbauen um der Sache auf den Grund zu gehen. Anscheinend treibt ein Dämon im Haus sein Unwesen...

Der ganze Film wird ausschließlich aus der subjektiven Kameraperspektive des Ehepaars gezeigt, um den (seit Blair-Witch) beliebten Pseudo-Dokustil zu erzeugen.


RE: Der Kino-Thread - Pfennigfuchser - 27.10.2009

Ab wie vielen Jahren ist der Film? 18 oder 16?


RE: Der Kino-Thread - Kid - 27.10.2009

@alle "Bereder-dass-das-ja-kein-Vampir-Film-ist": Ja, ich habs kappiert. War ja bloß ne Frage.

@Pfennigfuchser: Ist doch egal, weil "hartgesagt" (sorry) reinkommen tust du eh nicht. Und ich muss auch sagen, dass du mit 12 mMn zu jung bist. Ein kleines, kleines bisschen Sinn haben Alterbegrenzungen trotzdem. Ich hätte mir im Alter von 12 Jahren wahrscheinlich vor Angst in die Hosen gemacht. Noch nicht mal Tatort durfte ich anschauen. (oder wars mit 11?)
Nimms nicht persönlich, nix gegen dich. Zwinkern Grußel- und Horrorfilme kannst du noch viele angucken, wenn du älter bist. Zwinkern


RE: Der Kino-Thread - Pfennigfuchser - 27.10.2009

Warum sollte ich dir das jetzt übel nehmen? Schon klar das ich da nicht reinkomme. Ich würde den ja, wenn er als DVD rauskommt auch nicht bekommen. Ich finde ja schon auch das Altersbegrenzungen relativ sinnvoll sind. Und das ich dafür zu jung bin ist wohl eh klar.


RE: Der Kino-Thread - Kid - 27.10.2009

Ok, gut, dass du so einsichtig bist. Zwinkern
Kannst ja deine Eltern fragen ob sie ihn dir auf DVD kaufen. Greenie


RE: Der Kino-Thread - Bombie - 27.10.2009

(23.10.2009, 21:10)Kid schrieb: ich weis, dass ich da im Kino eh nicht reinkomme, aber trotzdem..

Also bei mir komm ich eh in fast alle filme rein, vorausgesetzt eine ältere Person kommt mit, denn die geht einfach an die kassa (ohne mich) und kauft die Karten, und die Kartenabreißer schauen sowieso nicht so streng drauf, wie alt man ist. Aber trotzdem würd ich mir den film nicht anschauen, solche Horrorschocker sind nichts für mich Zwinkern.


RE: Der Kino-Thread - Duckling - 29.10.2009

(27.10.2009, 18:41)Bombie schrieb:
(23.10.2009, 21:10)Kid schrieb: ich weis, dass ich da im Kino eh nicht reinkomme, aber trotzdem..

Also bei mir komm ich eh in fast alle filme rein, vorausgesetzt eine ältere Person kommt mit, denn die geht einfach an die kassa (ohne mich) und kauft die Karten, und die Kartenabreißer schauen sowieso nicht so streng drauf, wie alt man ist. Aber trotzdem würd ich mir den film nicht anschauen, solche Horrorschocker sind nichts für mich Zwinkern.
Von solchen Kartenabreisern träume ich! Aber in meinem "Stammkino" kontrollieren die sogar die Rucksäcke, ob man auch kein selbstmitgerbrachtes Essen oder Trinken dabei hat!


RE: Der Kino-Thread - Sir Damian McDuck - 04.11.2009

Die Freude steigt fast ins unermessliche



Seit ein paar Tagen ist der zweite Trailer zu Camerons' AVATAR draussen. Zieht ihn euch rein: Trailer 2

Sehr schön, dass beide Trailer was aussergewöhnliches haben: der erste praktisch ohne Worte, der zweite mit 3:30 eine ganze Minute länger als üblich...und beide genial gemacht. Freu mich sehr auf den Film, ein absolutes MUSS. Fröhlich


RE: Der Kino-Thread - Potti - 04.11.2009

(04.11.2009, 18:56)Sir Damian McDuck schrieb: Sehr schön, dass beide Trailer was aussergewöhnliches haben: der erste praktisch ohne Worte, der zweite mit 3:30 eine ganze Minute länger als üblich...und beide genial gemacht. Freu mich sehr auf den Film, ein absolutes MUSS. Fröhlich
Hab' ich auch schon gesehen, der Film wird sicher auch top!
Weiß gar nicht, wie ich die ganzen Kino-Kosten finanzieren soll... Greenie


RE: Der Kino-Thread - Kid - 04.11.2009

(04.11.2009, 18:56)Sir Damian McDuck schrieb: Zieht ihn euch rein: Trailer 2
Ich bin begeistert von deiner Schleichwerbung. Frech Jetzt aber bitte den richtigen Trailer, bin zu faul zum Suchen. Zwinkern


RE: Der Kino-Thread - Potti - 04.11.2009

Mann, dieses und nächstes Jahr sind echt genial, was neue gute Filme angeht:
Watchmen, Inglourious Basterds, District 9, Paranormal Activity, Avatar, 2012... Gut


RE: Der Kino-Thread - Sir Damian McDuck - 05.11.2009

@Kid Oh, shit, der Laptop merkt sich den letzten kopierten Link, da ist mir nicht aufgefallen, dass es der falsche ist...jetzt aber richtig. Greenie


RE: Der Kino-Thread - Mile - 23.11.2009

Das ist doch auch noch ein Film für mich:

Hachiko


RE: Der Kino-Thread - Kid - 23.11.2009

Hört sich sehr schön und traurig an.

Jetzt wollte ich gerade damit prallen, dass ich weiß, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Aber das kam ja schon im Trailer vor.
Hab ich nämlich neulich im Fitness-Studio in einer Zeitung gelesen. Das war wirklich so, der Hund hat immer sein Herrchen begleitet und abgeholt. Auch nachdem er schon lange gestorben war. Heute steht an der Stelle an der er immer saß eine Statue von ihm.


RE: Der Kino-Thread - Mile - 23.11.2009

Jepp, um genau zu sein, trug sich das im Japan der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zu. In Shibuya. Die Statue wurde während des 2. WK aufrund von Eisenmangel eingeschmolzen, wenige Jahre später wurde aber eine neue aufgestellt.

Ist auch nicht die erste Verfilmung des Themas.


RE: Der Kino-Thread - Kid - 26.11.2009

Heute ist der offizielle Kino-Start in Deutschland.

Karten hab ich vor 20 Minuten für Samstag bestellt. Greenie

Anderer Trailer mit englischen Original-Stimmen - Hört sich mMn besser an, auch wenn ich kaum was verstehe. Greenie


RE: Der Kino-Thread - Sir Damian McDuck - 26.11.2009

Boykottieren, boykottieren, boykottieren, boykottieren....