F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
häppi Börsdei! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: häppi Börsdei! (https://forum.fieselschweif.de/thread-45.html)



häppi Börsdei! - Sir Damian McDuck - 12.11.2007

Hier ein Thread, um jedem, der Geburtstag hat, ausgiebig zu feiern und zu gratulieren!

Party Häppi Börsdei

Leider ist das bis jetzt noch niemand, aber bald wird der Thread richtig benutzt werden.


RE: häppi Börsdei! - Kid - 16.11.2007

DAS hast du also gemeint Paperino!^^ Greenie
Na dann will ich mal herzlich zum 17. Burzeltach gratulieren! Happy Burzelday!^^ Les schön weiter Donald & Co. und wie der CK doch immer so schön sagt, Bleib sauber!^^GreenieZwinkernGut

PartyHäppi Börsdei


RE: häppi Börsdei! - Wolfgang Wasserhuhn - 16.11.2007

Von mir auch einen schönen Purzelbaumtag Paperino.

Häppi BörsdeiGut


RE: häppi Börsdei! - 313er - 16.11.2007

Auch alles Gute! Zwinkern


RE: häppi Börsdei! - CKOne - 16.11.2007

Von mir auch herzliche Glühstrümpfe! Wie fühlt man sich denn als 17 Jähriger?
Feier jedenfalls schön. Und bleib immer schön anständig. Fröhlich

Kid schrieb:wie der CK doch immer so schön sagt, Bleib sauber!^^
Darf ich fragen, wenn ich das mal gesagt habe? Wenn ich sowas schreibe, dann "Bleib anständig!", aber nicht "Bleib sauber!". Frech


RE: häppi Börsdei! - caesar23 - 16.11.2007

Yeah, happy BirthGutGutGutGutGutGutGutday!!!!!


RE: häppi Börsdei! - Lavaking - 16.11.2007

Huurra, ein neuer Geburstag. Jetzt darf man sich mit Smiles mal so richtig ausspammen GreenieGutPartyPartyHäppi Börsdei


Herzlichen Glückwunsch, Paperino


RE: häppi Börsdei! - Paperino - 16.11.2007

Also zum Anfang: Ich bin sauberFrech.
Danke an alle.
Und NEIN! Ich feier nicht. Ich kauf mir lieber harten Stoff und zieh mir den alleine rein (für alle die jetzt an etwas denken das ich nicht mein, ich mein ComicsKrümelmonster)


RE: häppi Börsdei! - Sir Damian McDuck - 16.11.2007

Paperino schrieb:Also zum Anfang: Ich bin sauberFrech.
Danke an alle.
Und NEIN! Ich feier nicht. Ich kauf mir lieber harten Stoff und zieh mir den alleine rein (für alle die jetzt an etwas denken das ich nicht mein, ich mein ComicsKrümelmonster)

GreenieGreenieGreenie Ein denkwürdiges Zitat!

Soso, da wurde mein Thread ja feierlich eingeweiht!
Latürnich auch einen häppi Börsdei an Paperino!! Fröhlich


RE: häppi Börsdei! - Kevin - 17.11.2007

Herzlichen Glückwünsche auch vo mir Paperino.PartyPartyHäppi Börsdei


RE: häppi Börsdei! - yayoshy - 19.11.2007

Alles gute zum Gebürtseltag! Häppi Börsdei Häppi Börsdei Fröhlich

Bleib munter und Gesund, sonst wirst du schnell mal rund Fröhlich (selbst gerade erfunden) Party Fröhlich Augenrollen

Also auch schöne Grüße von mir nachträglich. Party Zwinkern


RE: häppi Börsdei! - Duckling - 19.11.2007

Von mir gibts natürlich auch (wenn auch nachträglich) eine herzliches Happy Birthday(haha, ich kanns richtig schreiben Greenie)


RE: häppi Börsdei! - Lavaking - 22.11.2007

Noch einen Glückwunsch, den ich eigentlich schon am Sonntag loswerden wollte:

Happy Birtthday an Micky und Minnie, die kürzlich ihren 79. gefeiert haben Häppi Börsdei


RE: häppi Börsdei! - Kid - 06.12.2007

Happy Birthday Sir Damian McDuck!!!^^ Feier schön!!^^PartyHäppi Börsdei


RE: häppi Börsdei! - CKOne - 06.12.2007

Dann von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag an den Threadöffner. Fröhlich
Feier schön!!! Party


RE: häppi Börsdei! - Wolfgang Wasserhuhn - 06.12.2007

Von mir auch einen schönen Geburtstag, Sir Damian.
Also Häppi Börsdai!
Häppi Börsdei Party Gut Fröhlich Zwinkern Cool


RE: häppi Börsdei! - 313er - 06.12.2007

Alles jute! Häppi Börsdei


RE: häppi Börsdei! - Lavaking - 06.12.2007

Herzliche Glühstrümpfe

wollte, am 3. auch schon Mammut gratulieren, aber man darf ja keine 2 Beiträge hintereinander posten


RE: häppi Börsdei! - 313er - 06.12.2007

Im Spam-Forum wird das ja nicht so ernst genommen, hättest du also schon machen können. Editieren geht aber auch. Zwinkern


RE: häppi Börsdei! - caesar23 - 06.12.2007

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAYCoolCoolGreenieGreenie