F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Smiley-Party - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.fieselschweif.de/forum-16.html)
+---- Thema: Smiley-Party (https://forum.fieselschweif.de/thread-584.html)



Smiley-Party - BootsmannBottervogel - 06.11.2009

Ich hab mir mal gedacht, dass ich auch mal nen´ Threat aufmache. Seltsam, dass mein erster Treath gleich im Bereich Spam ist.Frech
Um was es geht dürfte wohl klar sein. Ein kleiner Tipp: FröhlichZwinkernGreenieFrechGutZwinkernAugenrollenTraurig
:NervSchockiertKlatschHä?
Also eigentlich absoluter Spam.
Viel spaß beim spammen.













In diesem Beitrag können Geburtstagspartys gefeiert werden:
Häppi BörsdeiPartyPartyPartyMhhhGreenieZwinkernKrümelmonsterPartyKrümelmonsterZwinkernZwinkern


RE: Smiley-Party - CKOne - 06.11.2009

Naja, ich vermute mal, ein solches "Thema" braucht es hier nicht. Deshalb schließ' ich das Ganze mal zu... Zwinkern