F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Computer- und Videospiele - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://forum.fieselschweif.de/forum-15.html)
+---- Thema: Computer- und Videospiele (https://forum.fieselschweif.de/thread-689.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 14.09.2012

Öh wo find ich die? Greenie Ich könnte dir sagen, wie ich dort heiße... Hast du schon alle durch und Assassin's Creed 3 schön vorbestellt?


RE: Computer- und Videospiele - Sir Donnerbold Duck - 16.09.2012

Erst einmal wäre es vielleicht noch sinnvoll, dich zu fragen, auf welcher Plattform du spielst - also: PC, XBox360, oder PS3. Zwinkern

Und ja, ich habe alle Teile durch und AC3 auch schon vorbestellt - freue mich riesig auf das Spiel. Fröhlich


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 17.09.2012

PC. Gut Hab die teuerste Edition vorbestellt mit der coolen Figur. Cool


RE: Computer- und Videospiele - Sir Donnerbold Duck - 18.09.2012

(17.09.2012, 18:29)uncle scrooge schrieb: PC. Gut Hab die teuerste Edition vorbestellt mit der coolen Figur. Cool
Welcome to the club. Zwinkern


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 18.09.2012

Na du bist genial. Wirfst mir vor, dass ich nicht in der Lage bin, dir eine PN zu schreiben, aber wie soll das denn gehen, wenn dann folgende Meldung kommt: "Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Du kannst keine Nachricht an Sir Donnerbold Duck schicken, da du nicht auf dessen/deren Freundesliste bist." Greenie


RE: Computer- und Videospiele - Sir Donnerbold Duck - 20.09.2012

Woher soll ich das denn wissen? :D
Dann adde ich dich mal.


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 21.09.2012

Profileinstellungen mal durchgeschaut? Frech Jetzt hats ja funktioniert. Zwinkern


RE: Computer- und Videospiele - Adrian the Cool - 27.09.2012

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Knights-of-the-Old-Republic-Bundle (enthält KotOR 1 und 2 für moderne Betriebssysteme optimiert) bestellt. Müsste nächste Woche aus den USA ankommen.

Dann würde ich mich das erste Mal seit Monaten wieder richtig mit einem Computerspiel beschäftigen können.


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 27.09.2012

Oh ja, da wirst du viele Stunden davor verbringen. Sehr gute Entscheidung, dir diese zwei genialen Spiele zuzulegen! Gut


RE: Computer- und Videospiele - Adrian the Cool - 27.09.2012

Ich habe die Spiele schon längst, aber nur in den alten Versionen von 2003 und 2005, die auf meinem PC nicht richtig laufen.


RE: Computer- und Videospiele - uncle scrooge - 28.09.2012

Achso ok, ich hab auch die ältere Version, auf meinem PC mit Windows XP liefen die, aber auf dem neuen mit Windows 7 hab ich das noch nicht getestet. Da läuft aber auch Jedi Academy (was ich kürzlich erst durchgespielt habe, sehr cool!), also sollte doch KotOR auch laufen. Greenie


RE: Computer- und Videospiele - Sir Donnerbold Duck - 29.09.2012

(21.09.2012, 21:43)uncle scrooge schrieb: Profileinstellungen mal durchgeschaut? Frech Jetzt hats ja funktioniert. Zwinkern

Du musst meine Anfrage auf uplay allerdings erst noch akzeptieren. Frech


RE: Computer- und Videospiele - G.R.I.F.F.E.L. C. - 12.11.2012

Ich bin sehr altmodisch was Computerspiele betrifftFröhlich.

Zurzeit spiele ich Disneys Donald Duck Quack AttackGut

Von Egoshootern halte ich überhaupt nichts


RE: Computer- und Videospiele - Mile - 12.11.2012

Cool! Quack Attack hatte ich früher auch auf dem Sega Mega Drive. Ein Klasse Spiel, genau wie Castle of Illusion oder auch World of Illusion.


RE: Computer- und Videospiele - G.R.I.F.F.E.L. C. - 12.11.2012

Kannste dir bestimmt noch in der Bibliothek ausleihenGreenie!

Wirklich ein Superspiel!


RE: Computer- und Videospiele - Mile - 12.11.2012

Hab aber kein Sega Mega Drive mehr ... Zwinkern Ich hoffe ja auf eine Umsetzung fürs iPad.


RE: Computer- und Videospiele - G.R.I.F.F.E.L. C. - 12.11.2012

Son altes Spiel fürs IPad? Sehr, Sehr unwahrscheinlich!

Sega Mega Drive brauchste gar nicht. Gibt das Spiel doch auch für PC!


RE: Computer- und Videospiele - Mile - 12.11.2012

Monkey Island und Baphomets Fluch wurden ja auch fürs iPad konvertiert. Und was ist denn ein PC ? Zwinkern


RE: Computer- und Videospiele - Tomrites - 31.01.2013

Monkey Island? Klassiker. Aber diese Adventure Spiele gibts ja heute so gut wie gar nicht mehr :(


RE: Computer- und Videospiele - barksfan97 - 23.03.2013

DuckTales Remastered

Capcom kündigte gestern ein HD-Remake des 1990 veröffentlichten Spiele-Klassikers DuckTales an.
Das Spiel wird ab Sommer für 15 € über den eShop der Wii U, das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Trailer

Werde ich mir auf jeden Fall herunterladen! Gut