F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Welcher Zeichner ist das? - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Interaktives (https://forum.fieselschweif.de/forum-13.html)
+---- Thema: Welcher Zeichner ist das? (https://forum.fieselschweif.de/thread-72.html)



Welcher Zeichner ist das? - Mammut - 30.11.2007

Dieses Spiel geht so:
Ich zeige euch ein Bild von einem bestimmten Zeichner. Ihr musst raten, welcher Zeichner es ist.

Das erste Bild:
[Bild: 2646.jpg]


RE: Welcher Zeichner ist das? - Kevin - 30.11.2007

Ich bin mir sicher, das das Cavazzano gezeichnet hat.

Wenn es richtig ist, dann darf ich jetzt ein Bild reinstellen.

Ein anderer Vergleich: Dieses Topolino ist eines meiner Top-Favoriten. Es hat gute Geschichten enthalten.


RE: Welcher Zeichner ist das? - Mammut - 30.11.2007

Das ist Cavazzano. Ich glaube dein Bild ist von: .... Massimo Fecchi


RE: Welcher Zeichner ist das? - Mammut - 03.01.2008

weil der ganzen Zeit noch niemand das Bild hier geraten hat, kommt ein anderes dran.


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 03.01.2008

William Van Horn.


RE: Welcher Zeichner ist das? - Mammut - 03.01.2008

gut, und der da richtig geraten hat, der darf jetzt ein Bild reinsetzten und andere darüber rätseln. Und es gibt noch ne' neue Regel: Immer wenn nach einem Tag das Rätsel nicht gelöst wurde, wird ein neues Bild verwendet.


RE: Welcher Zeichner ist das? - 313er - 03.01.2008

Gut, aber achtet mit euren Bildern darauf, dass ihr das Copyright nicht verletzt. Zwinkern


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 03.01.2008

So welcher Zeichner hat das gezeichnet.

[Bild: fuenf.jpg]

Außerdem denke ich, es wäre besser 2 Tage zu warten, bis da Rätsel als ungelöst gilt. Wenn man einen Tag nicht reinschaut, geht das nicht mehr. Da sind 2 Tage doch besser.


RE: Welcher Zeichner ist das? - 313er - 03.01.2008

Mr. Rota

Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden, bis ich ein Bild reinstelle, habe jetzt aktuell keine Zeit. Zwinkern

So, jetzt kommt's:


RE: Welcher Zeichner ist das? - CKOne - 03.01.2008

Jippes.

Hab ich heute erst in den "Duck Stories von Daan Jippes"-Bänden gefunden. Zwinkern


RE: Welcher Zeichner ist das? - Kid - 04.01.2008

Wie wäre es mal mit einem neuem Bild?Fröhlich


RE: Welcher Zeichner ist das? - CKOne - 04.01.2008

Jaja, mein PC hat gesponnen. Deshalb konnte ich nicht vorher das Bild reinsetzen. -.-

Aber hier isses. Viel Spaß beim Erraten. (PS: Da es sich um ein Splashpanel handelt hab ich Titel und Storycode entfernt.) Fröhlich


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 04.01.2008

Ich tippe mal auf Daniel Branca. Ich glaube zwar nicht, dass es stimmt. Aber von allen Zeichnern die ich unterscheiden kann, kommt er ihm am nächsten.


RE: Welcher Zeichner ist das? - CKOne - 04.01.2008

Das hat dir der Teufel gesagt! Teufel (Greenie)


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 04.01.2008

Diesmal etwas schwieriger:

[Bild: gulien_donaldduck.jpg]


RE: Welcher Zeichner ist das? - Bastian - 04.01.2008

Das kommt mir bekannt vor. Sander Gulien (der sexuelle Belästiger Zwinkern )?


RE: Welcher Zeichner ist das? - CKOne - 04.01.2008

Irgendwas sagt mir, dass das auch Brancas werk war. Zumindest der Donald sieht sehr nach Brancas Zeichenstil aus. Zwinkern


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 04.01.2008

Bastian hat recht:
Sander Gulien wars.

Mach weiter Bastian


RE: Welcher Zeichner ist das? - Bastian - 05.01.2008

Gut, dann mal was ganz einfaches. Greenie

[Bild: kommstdunichtdraufph8.jpg]


RE: Welcher Zeichner ist das? - Wolfgang Wasserhuhn - 06.01.2008

Den Comic kenne ich, habe ich, und wenn mich nicht alles täuscht wurde er von Manrique gezeichnet.