F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
[MM-M] Rückrufaktion - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: II. Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-4.html)
+--- Forum: Andere Publikationen (https://forum.fieselschweif.de/forum-12.html)
+---- Thema: [MM-M] Rückrufaktion (https://forum.fieselschweif.de/thread-73.html)



Rückrufaktion - Mammut - 30.11.2007

Im Micky Maus Magazin 22/05 gab es ein Leuchtschwert
und im MM-M 26/05 wurde eine Rückrufaktion gemacht - warum? Weiß es jemand!ZwinkernZwinkernZwinkern


RE: Rückrufaktion - Duckling - 29.12.2007

hab ich gar nicht mitgekriegt. Würde mich aber trotzdem auch interresieren. Weist du den Grund inzwischen schon?


RE: Rückrufaktion - wilderpel - 30.12.2007

Lag bestimmt daran, dass es irgendwie unsicher oder giftig war. Diese Aktion gab es ja auch schonmal bei solchen Gummi-Glibber-Jojo-Bällen.


RE: Rückrufaktion - Duckling - 01.01.2008

Die wurden allerdings nicht zurückgerufen, sondern es waren Scherzstrafzettel im Heft, obwohl diese Dinger angekündigt waren. ir hat das aber nix ausgemacht, die waren sehr nützlichGreenie


RE: Rückrufaktion - maddis - 01.01.2008

Duckling schrieb:Die wurden allerdings nicht zurückgerufen, sondern es waren Scherzstrafzettel im Heft, obwohl diese Dinger angekündigt waren. ir hat das aber nix ausgemacht, die waren sehr nützlichGreenie

Eine meiner lieblings MM-Ms damals. Das Extra hab ich richtig schön ausgenutzt. Greenie


RE: Rückrufaktion - caesar23 - 01.01.2008

Besser als diese Glibberbälle war der Strafzettel sicherlich.
Der muss doch noch hier irgendwo bei mir zuhause rummliegen, so wie all dieser M-M-M-Ramsch^^.


RE: Rückrufaktion - wilderpel - 10.01.2008

Ich hab ihn extra mehrmals mit Vorder-und Rückseite kopiert, dass ich ihn noch öfter verwenden kann, ich hab jetzt noch welche, und benutz die manchmal