F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Figuren raten - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Interaktives (https://forum.fieselschweif.de/forum-13.html)
+---- Thema: Figuren raten (https://forum.fieselschweif.de/thread-795.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Figuren raten - DD-Fan - 24.08.2010

Man beschreibt ein Figur aus Entenhuasen und die anderen raten! Der der die richtige Lösung hatte beschreibt die nächste Figur mithilfe von Hinweisen! Es dürfen natürlich auch Leute aus den Comics die nicht aus Entenhausen kommen beschrieben werden! Es läuft so!

man gibt am Anfang 2-3 Hinweise bei denen noch viele infrage kommen und es schwer ist!
Einiges später gibt man weitere 2 Hinweise mit denen man es erraten kann!
EEin parr Stunden vorm auflösen gibt man wietere 2 Hinweise mit denen es einfach ist und wo dann einer drauf kommen sollte!
Nach 24-30 Stunden wird aufgelöst wennes niwemand erraten hat!
Man kann die Runde auch freigeben wenn man dran ist! Das bedeutet jeder darf ein neues Rätsel stellen! Wernn es niemand errät ist der Rätselsteller noch mal dran! Wenn es wieder niemand weiß ist die Runde freigegeben!

Die Figurendürfen folgendes sein:
Hauptcharktere
Nebencharaktere die häufig vorkommen
Hauptcharaktere aus mindestens 2 unabhängigen Storys
Charaktere die nur einmal vorkamen die man normal kennt

Regeländerungen sind möglich!
Die erste Runde ist frei!



RE: Figuren raten - Diethelm - 24.08.2010

Gut:

Ich bin ein Straßenkind und gut befreundet mit Tick, Trick und Track

(mal was leichtes zu beginn)


RE: Figuren raten - Pikkolo - 24.08.2010

Fang du doch bitte mal an, damit man ein vernünftiges Beispiel vorher hat.



RE: Figuren raten - DD-Fan - 24.08.2010

Gut:

Ich gehöre der Familie Duck an!
Ich komme nicht selten in den Comics vor!

Ich oder erform ist egal!


RE: Figuren raten - julius McDuck - 24.08.2010

Oma Duck
Daisy Duck
Gustav Gans
Dussel Duck
Franz Gans
Emil Erpel
Tick Trick oder Track

(Die Angabe ist zu leicht. Ich hätte den ganzen Stammbaum hier reinposten können Zwinkern)



RE: Figuren raten - DD-Fan - 24.08.2010

Keiner richtig! Aber bitte nur ein Tipp auf einmal! Ich wollt auch was einfaches am Anfang!

Ich gehöre der Familie Duck an!
Ich komme nicht selten in den Comics vor!

Ich bin ein Witzbeispiel
Ich kam in den letzten 2 LTBs vor!


RE: Figuren raten - Pikkolo - 24.08.2010

Dussel ist es nicht, sagst du? Wegen "Witzbeispiel"...
Vielleicht Goofy, Steinbeiß, Issel oder Hunter?
Hm, aber ich muss mich ja auf einen einigen.... Steinbeiß?


RE: Figuren raten - DD-Fan - 24.08.2010

Wer ist davon in der Familie Duck? Es laufen immer noch die selben Tipps! Lies mal die Regeln bitte! Morgen Vormittag kommen die nächsten Tipps! Am Nachmittag lös ich auf! Sorry das es so einfach ist! Bitte nicht in weiteren Runden so einfach beibehalten!


RE: Figuren raten - Pikkolo - 24.08.2010

Ach, das mit den Ducks hatte ich vergessen.
Darf jeder in der Zeit sooft er will?


RE: Figuren raten - julius McDuck - 24.08.2010

(24.08.2010, 16:33)Pikkolo schrieb: Vielleicht Goofy, Steinbeiß, Issel oder Hunter?
Zitat:Ich gehöre der Familie Duck an!
Zwinkern

DoppelDuck?


RE: Figuren raten - Pikkolo - 24.08.2010

Witzbeispiel?


RE: Figuren raten - Calvin99 - 24.08.2010

Ich würd sagen, es ist Donald.


RE: Figuren raten - julius McDuck - 24.08.2010

Stimmt. eher nicht.

Donald Duck und Dagobert Duck sind die einzigen die Ducks sind und noch nicht genannt wurden...
Einer der beiden müsste es also sein...

*EDITH*: Beide sind eigentlich keine Witzfiguren.


RE: Figuren raten - DD-Fan - 24.08.2010

(24.08.2010, 17:26)Calvin99 schrieb: Ich würd sagen, es ist Donald.
Richtig!

Witzbeispiel weil es so einfach ist! Und es war eibn Beispiel fürs Spiel! Nicht Witzfigur!

Calvin 99 ist dran! Wenn du dich nicht in den nächsten 24 Stunden meldest wird die Runde freigegeben!

P.S.: Bitte was schwierigeres als grad! Ich bin nur so schlecht!
Wen Calvin99 bis heute, 23:19 Uhr kein neus Rätsel gibt darf jeder ein neues stellen! Also frei Runde!


RE: Figuren raten - Pape - 25.08.2010

(24.08.2010, 22:19)DD-Fan schrieb: Calvin 99 ist dran! Wenn du dich nicht in den nächsten 24 Stunden meldest wird die Runde freigegeben!

Wen Calvin99 bis heute, 23:19 Uhr kein neus Rätsel gibt darf jeder ein neues stellen! Also frei Runde!

Das finde ich doof. Vielleicht möchte doch jemand ein neues Rätsel machen und hat auch nur deswegen geantwortet und vielleicht hat er heute keine Zeit.
Ich würde sagen, wenn man sich 3 Tage nicht meldet, wird die Runde frei. Ist jeder damit einverstanden?


RE: Figuren raten - Calvin99 - 26.08.2010

Also ...

#1: Sie (die Person) ist nervend
#2: Sie trägt eine Mütze
#3: Sie hat lange Haare


RE: Figuren raten - julius McDuck - 26.08.2010

Dussel Duck


RE: Figuren raten - Calvin99 - 26.08.2010

Nicht ganz, aber sehr knapp dran.


RE: Figuren raten - julius McDuck - 26.08.2010

Klaas Klever? Der hat lange Haare trägt allerdings einen Hut Hä?


RE: Figuren raten - Pape - 26.08.2010

Ich weiß den Namen nicht auswendig (ich hoffe, das gilt) aber ist es nicht dieser kleine Neffe von Dussel?