F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Figuren raten - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: III. Sonstiges (https://forum.fieselschweif.de/forum-5.html)
+--- Forum: Interaktives (https://forum.fieselschweif.de/forum-13.html)
+---- Thema: Figuren raten (https://forum.fieselschweif.de/thread-795.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Figuren raten - Floyd Moneysac - 07.08.2016

The Phantom Blot? Also, ich weiß dass du es magst und die meisten Aussagen treffen zu...


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

Ich glaube, das hat keine guten Seiten Frech


RE: Figuren raten - Floyd Moneysac - 07.08.2016

Er kann keinen sterben sehen und ist sMn leicht besaitet...


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

Ok, in den Comics die ich gelesen habe, versucht er aber mehrmals, Micky zu töten...


RE: Figuren raten - Floyd Moneysac - 07.08.2016

Ja, aber zuschauen kann er nicht... das weiß ich aus der ersten Geschichte mit ihm. (Die übrigens ganz gut ist! Gut)


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

Zwei meiner Feinde haben mehr gemeinsam, als ich glaube. Während ich über den einen Macht habe, bin ich dem anderen nur lästig.

Ich bin intelligent, gerissen und schlagfertig, prinzipiell bösartig, habe allerdings auch meine guten Seiten.

Ich bin keine der bisher vorgeschlagenen Figuren, teile allerdings mit einer davon die Initialen. Ich bin eine eher periphere Figur und falle durch mein charakteristisches Lachen auf.

Mein Aussehen ist definitiv ungewöhnlich, zumal ich nicht aus Entenhausen stamme, wo ich heute lebe, sondern aus einer recht exotischen Weltgegend. Mein deutscher Name legt sogar nahe, ich sei eine antropomorphe Pflanze. Wer bin ich?


So, mit diesem letzten Hinweis sollte es aber wirklich lösbar sein. Tipp: Nicht zu sehr im "regulären" Bereich denken!


RE: Figuren raten - Floyd Moneysac - 07.08.2016

"recht exotischen Weltgegend"... hm... Vielleicht Moneysac, der sieht aber nicht komisch aus. Was darf ich mir unter "antropomorphe" vorstellen?


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

"Antropomorph" heißt so viel wie "vermenschlicht". Noch einmal: Die Figur tritt nicht im "regulären" Universum auf.


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

A- oder Behörnchen sind nicht bösartig, die Schweinchen auch nicht. Schneewittchens Stiefmutter lebt nicht in Entenhausen, Ede Wolf auch nicht. Ich habe keine Ahnung.


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

Gut, hier die letzten vier Buchstaben, die ich als Tipp gebe:

P

K

N

A


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

Konrad Kiwi!


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

Jawoll!


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

Ich werde vorwiegend in Italien verwendet, obwohl ich nicht dort erfunden wurde.
Ausserdem habe ich ein Haustier, welches mir und meinen Freunden manchmal sehr nützlich ist.


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

Gamma?


RE: Figuren raten - Luk - 07.08.2016

Richtig! Gut


RE: Figuren raten - Primus - 07.08.2016

Das ging schnell.

Ich trete ausschließlich in Italien auf, auch dort allerdings in nicht allzu vielen Geschichten. Auch wenn ich eine eher behäbige Figur bin, spiele ich durchaus auch in großen Abenteuergeschichten eine Rolle. Eine davon ist mein Debüt, das ich gemeinsam mit einer anderen, durchaus bekannteren Figur feierte.


RE: Figuren raten - Floyd Moneysac - 08.08.2016

Indiana Goof? Was besseres fällt mir nicht ein...


RE: Figuren raten - Primus - 08.08.2016

Ich trete ausschließlich in Italien auf, auch dort allerdings in nicht allzu vielen Geschichten. Auch wenn ich eine eher behäbige Figur bin, spiele ich durchaus auch in großen Abenteuergeschichten eine Rolle. Eine davon ist mein Debüt, das ich gemeinsam mit einer anderen, durchaus bekannteren Figur feierte.

Ich wurde von Romano Scarpa erfunden, zähle allerdings nicht zu seinen bekanntesten Schöpfungen. Ich bin eine Verwandte der Hauptfigur meines Universums und habe mich vor vielen Jahren um ihn gekümmert, als er noch klein war.



RE: Figuren raten - Luk - 08.08.2016

Tante Linda?


RE: Figuren raten - Primus - 08.08.2016

Sehr richtig!