F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Zeichner aus den frühen LTBs - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Autoren, Zeichner und Übersetzer (https://forum.fieselschweif.de/forum-8.html)
+---- Thema: Zeichner aus den frühen LTBs (https://forum.fieselschweif.de/thread-847.html)



Zeichner aus den frühen LTBs - wilkow - 05.11.2010

Ich habe mir mal wieder meine alten LTBs angeschaut, und bemerkt, das da die Autoren und Zeichner gar nicht bei stehen. Kennt jemand eine Liste, wo steht, wie die Zeichner heißen?


RE: Zeichner aus den frühen LTBs - uncle scrooge - 05.11.2010

Die inducks LTB-Datenbank
Wenn du auf eine Ausgabe klickst, kommst du auf die Seite zu diesem Buch, auf der alle Geschichten und Autoren aufgelistet sind.


RE: Zeichner aus den frühen LTBs - BootsmannBottervogel - 05.11.2010

(05.11.2010, 16:21)uncle scrooge schrieb: Die inducks LTB-Datenbank
Wenn du auf eine Ausgabe klickst, kommst du auf die Seite zu diesem Buch, auf der alle Geschichten und Autoren aufgelistet sind.

...oder auf lustige-taschenbücher.de, dort findet man die Zeichner mMn schneller als im Inducks. Zwinkern


RE: Zeichner aus den frühen LTBs - wilkow - 06.11.2010

Oh, vielen dank.