F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Hilfe - heimatlose Seite! - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: I. Allgemeines (https://forum.fieselschweif.de/forum-3.html)
+--- Forum: Disney-Comics allgemein (https://forum.fieselschweif.de/forum-6.html)
+---- Thema: Hilfe - heimatlose Seite! (https://forum.fieselschweif.de/thread-890.html)



Hilfe - heimatlose Seite! - Mausfan - 30.01.2011

Moin zusammen!

Also, mir ist heute aus irgendeinem Heft eine Comic-Doppelseite rausgeflutscht. Keine ahnung aus welchem, ich vermute eines der DD-100-Seiter, kann aber auch grottenfalsch sein. Hier mal zwei Scans, vielleicht kann mir ja ein fachkundiger Leser die Story nennen ;).

Die eite stellt das Ende einer Gschichte dar... nur welcher?:



RE: Hilfe - heimatlose Seite! - 313er - 30.01.2011

http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++882-A

Die hier vielleicht? Wurde in DD 12 abgedruckt und würde eigentlich passen. Ist jetzt aber eigentlich völlig geraten...


RE: Hilfe - heimatlose Seite! - Dagobert Duck - 30.01.2011

Hab mal in meiner Sammlung nachgesehn aber ich hab DD 12 nicht. Leider weiss ich nicht zu welcher Geschichte oder Veröffentlichung die Seite gehört.


RE: Hilfe - heimatlose Seite! - Brisanzbremse - 30.01.2011

Ja, das ist die verlinkte Geschichte.


RE: Hilfe - heimatlose Seite! - Mausfan - 31.01.2011

Danke für eure Tips, das mit DD12 prüfe ich mal eingehend.
Echt toll, dass der ehemalige Benutzer sogar die Seitenzahl entfernte...