F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Anregungen und Fragen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Anregungen und Fragen (https://forum.fieselschweif.de/thread-99.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Anregungen und Fragen - Dagobert Duck - 11.10.2012

Ich hab ein Problem mit dem Einfügen vom Links und Text Fett markieren, als Code erscheint immer: [undefined=undefined]

Übrigens vermisse ich den Danke Button noch immer Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Diethelm - 11.10.2012

Ich vermisse ja den Danke-Button oder die MyBB-Eigene Bewertungsfunktion auch. Das sollte höchste Prio. haben Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 11.10.2012

@Dagobert Duck: Ja, das ist ein bekanntes Problem mit dem MyBB-Editor im Firefox 16 (und dem aktuellsten oder nächsten Opera?). Der Fehler sollte mit dem nächsten Update von MyBB (keine Ahnung, wann das dann kommt) behoben werden.
Tut mir schrecklich leid, dass ich es momentan auch nicht beheben kann. Zwinkern

Edit: Hab mich mal ein wenig im Supportforum von MyBB umgesehen und entdeckt, dass einer der Entwickler die überarbeitete Version des Editors hochgeladen hat. Hab ich gleich mal hier eingefügt und der Fehler sollte behoben sein (bei mir trat er zumindest nicht mehr auf). Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Mindstorms - 11.10.2012

Wie wurde die Testleser ausgewählt?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 11.10.2012

Eine feste Auflistung der Kriterien gibt es, ehrlich gesagt, nicht. Allgemein lässt sich aber schon sagen, dass wir erst einmal einen Testleser benötigen müssten dafür (was zur Zeit nicht der Fall ist).
Zudem lässt sich grob noch sagen, dass der Nutzer auf Dauer aktiv sein und uns persönlich auch positiv aufgefallen sein sollte. Da gibt es aber oftmals noch einige eher unwichtigere Kriterien, die immer mal wieder variieren. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Mindstorms - 12.10.2012

Achso. Also sind das nicht welche, die irgendwelche Blogeinträge oder Neuerungen zu erst tersten sollen oder sowas.....


RE: Anregungen und Fragen - Mindstorms - 18.10.2012

Wie wurden die Blogschreiber ausgewählt?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 18.10.2012

Bisher haben sich meistens Testleser, Moderatoren oder wir Administratoren um Blog-Einträge gekümmert. Vor kurzem hat uns auch FAB angeschrieben, ob er für uns Einträge für (bisher) zwei Blog-Einträge aushelfen durfte. Natürlich sind wir immer froh, wenn sich Mitglieder beim Schreiben von Artikeln und Blog-Einträgen unterstützen wollen und geben ihnen deshalb auch die Chance. Kriterien für die Veröffentlichung sind dabei folgende:
1. Uns sollte im Voraus schon einmal Bescheid gesagt worden sein (bestenfalls per PN - Mail wird nicht immer regelmäßig überprüft), welchen Artikel/Blog-Eintrag man übernehmen möchte (wir wollen ja nicht, dass dieser dann doppelt geschrieben wird Zwinkern).
2. Letztendlich muss uns persönlich der Blog-Eintrag auch gefallen. Wenn wir zu viel daran ändern müssen, wird dieser möglicherweise dann auch nicht übernommen.

Zu beachten ist dabei natürlich auch, dass es diverse Vorgaben von unserer Seite zu manchen Artikeln/Einträgen gibt. So sollten sich bspw. die Einträge zu den Publikationen eher an den bereits bestehenden orientieren (in Sachen Länge, Aufbau und Themen). Genaueres würden wir dann aber natürlich per PN mit demjenigen absprechen. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - barksfan97 - 21.10.2012

Mir fiel gerade folgendes auf, nachdem ich eine PN verschickt hatte:

Im Ordner "Ausgang" steht bei "Empfänger": "Keine Angabe (Nicht gesendet)"
Ich habe jedoch einen Empfänger eingegeben (welcher auch in der PN steht, wenn ich sie öffne).


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 21.10.2012

Ich werd mal nachsehen, woran das Problem liegt und dieses dann eventuell an die MyBB Entwickler weiterleiten... Zwinkern

Edit: Eben entdeckt, dass der Fehler bereits bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben sein sollte...


RE: Anregungen und Fragen - G.R.I.F.F.E.L. C. - 20.11.2012

CK,

bei mir tauchen bei den Profilnachrichten und beim Kalender Warnungen auf (error handler... bla, bla)! Was bedeutet das?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 21.11.2012

Das bedeutet, dass ich mich da wohl noch mal ransetzen muss und den Fehler bzw. die Warnung beheben...
Ist nichts weiter schlimmes, nur etwas lästig... Zwinkern

Danke auf jeden Fall fürs Melden.

Edit: So, ist jetzt behoben.


RE: Anregungen und Fragen - Diethelm - 21.11.2012

Ich finde leider die Danke-Funktion nicht mehr... Hab ich da etwas übersehen? Frech


RE: Anregungen und Fragen - Mile - 21.11.2012

(21.11.2012, 19:57)ApplePoDani schrieb: Ich finde leider die Danke-Funktion nicht mehr... Hab ich da etwas übersehen? Frech

die suche ich auch noch!Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Gast - 20.01.2013

Hiilfe!
Ich krieg mich net mehr eingeloggt! Weiß wer woran das liegen könnte?

Sorry...ich bin Mindstorms


RE: Anregungen und Fragen - FAB - 20.01.2013

Das kann ja jeder behaupten Zwinkern
Also ich habe das Problem nicht...


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 20.01.2013

Hallo Gast aka Mindstorms?!

Was genau ist denn dein Problem? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Bist du dir sicher, dass du dein Passwort korrekt eingegeben hast (evtl. per Mail ein Neues zusenden lassen)?

Mit den momentan recht wenigen Informationen können wir dir leider gerade nicht wirklich weiterhelfen. Wenn das mit dem neuen Passwort nicht funktionieren sollte, dann bitten wir dich, uns mehr Informationen zu geben, wo das Problem liegt.


RE: Anregungen und Fragen - Donald296 - 21.01.2013

Da Mindstorms seitdem ja schon wieder online war, dürfte sich das Ganze wohl erübrigt haben...


RE: Anregungen und Fragen - G.R.I.F.F.E.L. C. - 09.04.2013

Ich würde mich, soweit es in eurer Macht steht über eine App freuen. Das würde das lesen der Beiträge auf dem Handy sehr erleichternGreenie!


RE: Anregungen und Fragen - Star Wars Duck - 09.04.2013

Gute Idee ! Lesen übers Handy ist eine echte Qual...