F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Anregungen und Fragen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Anregungen und Fragen (https://forum.fieselschweif.de/thread-99.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Anregungen und Fragen - uncle scrooge - 27.07.2008

Wie wäre es mit einem Thema, in dem man Bilder von seiner Comicsammlung reinstellen kann?


RE: Anregungen und Fragen - 313er - 27.07.2008

Kannst du ja in "Wie viel Comics besitzt ihr?" machen - oder auch in "Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal". Ein neuer Thread ist da mMn aber nicht nötig. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - uncle scrooge - 27.07.2008

Okay. Macht nichts.
Der Admin hat gesprochen!


RE: Anregungen und Fragen - grischi - 27.07.2008

@313er
Oh, thx.

@all
So, dann wärn wohl bei mir alle FRagen geklärt. Greenie
Aber halt:
Das is komsich beim avatar wenn ich das ändere is das so komisch verzerrt is das immer so?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 29.07.2008

Aktualisier einfach mal diese Seite hier. Dann wird alles wieder richtig angezeigt. Zwinkern

(@mich: Ich glaub, die Lösung dieses Problems sollte auch einfach mal in der Hilfe erscheinen. Augenrollen)


RE: Anregungen und Fragen - Kid - 30.07.2008

Und schreib gleich dazu, dass man zum Aktualisieren die F5 drücken kann.


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 30.07.2008

Nee, das ist nicht überall so. Zumindest bei mir findet sich an der Stelle ne andere Funktion. Würde nur Verwirrung auslösen.


RE: Anregungen und Fragen - Bastian - 30.07.2008

Hast du Internet Explorer? Bei Mozilla Firefox sollte es eigentlich immer funktionieren.


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 30.07.2008

Um Gottes Willen. Ich benutze ganz bestimmt nicht den IE. Augenrollen
Das liegt ganz einfach an der Einstellung meiner Tastatur. Und bei der ist standardmäßig "Rückgängig" eingestellt...


RE: Anregungen und Fragen - uncle scrooge - 08.08.2008

Was sagt ihr zu einem Thread, in dem alle uns bekannten Comicläden aufgezählt werden?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 08.08.2008

Hätte kein Problem damit. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - grischi - 09.08.2008

Hätte da nochmal ne Frage zu den Rängen:

Was bedeutet denn der neue Rang "S.C.H.W.A.F.E.L.K.O.P.F. (is übrigens super ausgedacht!)?


RE: Anregungen und Fragen - Potti - 12.08.2008

Hier sind zwei Screenshots, da sieht man, dass die Shoutbox so merkwürdig nach rechts verschoben ist...
[Na toll, jetzt hab ich mal bei der Shoutbox auf das kleine - geklickt und dann wieder auf + und jetzt sieht das so aus (siehe 3. Bild)]
Jetzt ist sie wieder groß, aber trotzdem noch nach rechts verschoben. Argh...


RE: Anregungen und Fragen - Derschwaflkop - 12.08.2008

(09.08.2008, 20:01)grischi schrieb: Hätte da nochmal ne Frage zu den Rängen:

Was bedeutet denn der neue Rang "S.C.H.W.A.F.E.L.K.O.P.F. (is übrigens super ausgedacht!)?

Das würde mich allerdings auch mal interressieren.


RE: Anregungen und Fragen - 313er - 12.08.2008

Wie gesagt haben wir das selber vergessen, ich werde in den nächsten Tagen aber intensiv nach der Bedeutung der Abkürzung forschen.

Es hat jedenfalls nichts mit dir zu tun. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Sir Damian McDuck - 12.08.2008

Greenie

Ich hab mal ne Frage zur neuen Version vom Forum: die Zitatfunktion ist ein bisschen umständlicher geworden, der Code dafür ist erheblich länger. Kann man das ändern?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 12.08.2008

(12.08.2008, 16:13)Sir Damian McDuck schrieb: Ich hab mal ne Frage zur neuen Version vom Forum: die Zitatfunktion ist ein bisschen umständlicher geworden, der Code dafür ist erheblich länger. Kann man das ändern?
Nee, aber man kann auch gewohnt noch die alten Zitat-Codes verwenden. Also z.B.
Code:
[quote=Damian]Text[/quote]
Die neuen Zitat-Codes sind lediglich dazu da, um auf die entsprechenden Posts zu verlinken und das Datum anzuzeigen. Das sieht dann so aus:
Code:
[quote='Sir Damian McDuck' pid='9432' dateline='1218553992']Text[/quote]
Zwinkern
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie man auf den Wert bei der Datumsanzeige kommt. Greenie


RE: Anregungen und Fragen - Sir Damian McDuck - 12.08.2008

OK, dann is ja gut. Greenie
Hmmm....hab grad was entdeckt: bei mir kommen jetzt andauernd Mails, dass es hier in diesem und diesem Thread neue Beiträge gibt - ich hab aber kein Thema abonniert! Hab vorher mal nachgeschaut, wenn man einen Beitrag schreibt, steht unten dran "Diesen Thread nicht abonnieren". Soll das etwa eine "Falle" AugenrollenZynik sein, dass man das ankreuzen muss, wenn man keine Mails bekommen will?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 12.08.2008

Sorry, das Problem scheint durch das Upgrade entstanden zu sein. Geh mal in "Optionen bearbeiten" auf "Standard Abonnierungsmodus" und schalte den auf "Nicht abonnieren". Danach musst du eigentlich nur noch die Themen aus "Abonnierte Themen" entfernen und schon bekommst du keine EMails mehr deswegen. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - 313er - 13.08.2008

Wie versprochen, hab ich jetzt nach der Bedeutung von S.C.H.W.A.F.E.L.K.O.P.F. gesucht und bin auch fündig geworden:

Spezialist für Comics des Herrn Walt, außerdem Fan, enthusiastischer Liebhaber sowie Kenner und Opa dieses prachtvollen Forums.

Oje, ob das wirklich auch alles auf Potti zutrifft? Greenie