F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
Anregungen und Fragen - Druckversion

+- F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de)
+-- Forum: IV. Internes (https://forum.fieselschweif.de/forum-1.html)
+--- Forum: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (https://forum.fieselschweif.de/forum-17.html)
+---- Thema: Anregungen und Fragen (https://forum.fieselschweif.de/thread-99.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Anregungen und Fragen - Potti - 13.08.2008

(13.08.2008, 01:03)313er schrieb: Wie versprochen, hab ich jetzt nach der Bedeutung von S.C.H.W.A.F.E.L.K.O.P.F. gesucht und bin auch fündig geworden:
Super, 313er, bist der Beste! Gut (Greenie)

(13.08.2008, 01:03)313er schrieb: Spezialist für Comics des Herrn Walt, außerdem Fan, enthusiastischer Liebhaber sowie Kenner und Opa dieses prachtvollen Forums.
Spezialist, ja... Fan, ja... enthusiastischer Liebhaber, ja... Kenner und Opa, ja, eindeutig. Trifft alles zu.

(13.08.2008, 01:03)313er schrieb: Oje, ob das wirklich auch alles auf Potti zutrifft? Greenie
Zynik Siehe oben. (Greenie)


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 13.08.2008

Naja, ob man sich wohl nach dreieinhalb Monaten der Anwesenheit schon Foren-Opa nennen kann? Greenie


RE: Anregungen und Fragen - Potti - 13.08.2008

(13.08.2008, 12:23)CKOne schrieb: Naja, ob man sich wohl nach dreieinhalb Monaten der Anwesenheit schon Foren-Opa nennen kann? Greenie
Zynik Es kommt nicht unbedingt nur auf die Dauer der Anwesenheit an. Und ich denke, mit meiner Anzahl an Beiträgen und meiner gesamten Onlinezeit von zwei Wochen und 23 Stunden (!!!) werde ich mich wohl Foren-Opa nennen dürfen. (Greenie)


RE: Anregungen und Fragen - Wolfgang Wasserhuhn - 13.08.2008

Tsts. Wer hat mich vergessen Onlinezeit hab ich noch mehr und außerdem bin ich hier Gründungsmitglied. Wird also Zeit dass ich auch SCHWAFELKOPF werde.


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 13.08.2008

Na, dann solltest du wohl auch mal ein bisschen mehr schreiben, wenn du Foren-Opa werden willst. Greenie


RE: Anregungen und Fragen - Wolfgang Wasserhuhn - 13.08.2008

Soll das eine Aufforderung zum Spammen sein?


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 13.08.2008

Ich hab nie gesagt, dass du spammen sollst. Engel


RE: Anregungen und Fragen - Lavaking - 13.08.2008

Gehören in die Freundesliste nur die Freunde die man persönlich kennt oder werden da alle aufgelistet, die man sympathisch findet oder eben im Internet als Fieselschweifling befreundet ist? Wer von euch nutzt die eigentlich?Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Sir Damian McDuck - 13.08.2008

Du kannst da jeden auflisten, denn du willst. Ich hab einfach die drinne, mit denen ich viel rede und die, die mir einfach sonst sympatisch sind.


RE: Anregungen und Fragen - Lavaking - 13.08.2008

Ja, das habe ich auch so gedacht! Das mache mal. Es gibt ja einige User hier im Forum - nur einige melden sich eher selten. Da trage ich jetzt einfach mal die ein, die häufiger dort sind und mit denen ich auch sehr häufig rede. DankeFröhlich


RE: Anregungen und Fragen - Lavaking - 17.08.2008

Entschudlige, für den Doppelpost, aber es ist jetzt ein wenig wichtig...

nunja, ich will einen Avatar hochladen - es wird ja gesagt, dass er verkleinert wird - und: es erscheint keiner. Neben meinem Profil steht nur ''Lavaking'' und mein avatar wird überhaupt nicht angezeigt.
Dann habe ich ihn verkleinert, und es geht auch nicht.

Folgenden wollte ich haben:

[attachment=311]


RE: Anregungen und Fragen - Derschwaflkop - 17.08.2008

Anregung: Fügt doch im Eröffnungspost zum Thread "Projekt Berufe" meine alphabetisch geordnete Liste (siehe Seite 2 selbigen Threades!) ein.


RE: Anregungen und Fragen - Sir Damian McDuck - 17.08.2008

Hab (mal wieder ZynikZwinkern) was kleines zu meckern. Im IE sind die Matrosenmützchen teilweise abgeschnitten:

[attachment=312]


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 17.08.2008

@Lava: Sorry, war kein Fehler von dir. Ist ein Fehler von MyBB, welches bei neu hochgeladenen Avataren die falschen Berechtigungen setzt (heißt, man darf die neuen Avatare nicht anschauen). Hab die Berechtigungen nun manuell gesetzt.

@All: Ich denke mal, es wäre besser, wenn ihr zur Zeit eure Avatare nicht ändern würdet. Das Problem soll zwar mit MyBB 1.4.1 behoben werden, aber das kann durchaus noch ein wenig dauern...
Edit: Der Fehler sollte nun behoben sein. Avatare können nun wieder normal hochgeladen werden. Sollte es trotzdem noch Probleme geben, so melde man sich an dieser Stelle noch einmal an uns. Zwinkern

@DSK: Werd ich schon noch machen...

@Damian: Hierzu sag ich ganz einfach mal: Nutz lieber den Firefox. Darauf ist die Homepage angepasst (steht ja auch unten im Footer) und dort sieht es auch am besten aus. Zwinkern
Würde ich es so ändern, dass es für den IE passt, würde es nämlich mit dem FF nicht mehr gut aussehen...

Die restlichen Beiträge werden nun ins Spam-Forum verschoben, wo sie besser aufgehoben sind. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Lavaking - 17.08.2008

(17.08.2008, 11:50)CKOne schrieb: @Lava: Sorry, war kein Fehler von dir. Ist ein Fehler von MyBB, welches bei neu hochgeladenen Avataren die falschen Berechtigungen setzt (heißt, man darf die neuen Avatare nicht anschauen). Hab die Berechtigungen nun manuell gesetzt.

Jaaah! Danke CKOne. Klasse von dirGutGutGutZwinkern


RE: Anregungen und Fragen - Derschwaflkop - 18.08.2008

Wieso habe ich plötzlich dieses Avatar, welches ich mir nie eingestellt habe???


RE: Anregungen und Fragen - CKOne - 18.08.2008

Naja, scheinbar hast du dir deinen Avatar (den, bevor du jetzt ihn gewechselt hast) doch mal selber erstellt. Zumindest war der auf unserem Webspace mit deiner Benutzer-ID (siehst du in der URL deines Profils) dieser gespeichert. Nur die Berechtigungen waren falsch gesetzt, sodass er vorher nicht gesehen werden konnte. Ich hab dann lediglich die Berechtigungen korrigiert und schon fand sich dieser Avatar in deinem Profil wieder. Zwinkern


RE: Anregungen und Fragen - grischi - 18.08.2008

Also ich hab jetzt eigentlich nur ein Ersatz-Avatar wollte eigentlich ein anderes, dann ist aber dasselbe wie bei Lava passiert und nun versuch ichs nochmal.


RE: Anregungen und Fragen - Sir Damian McDuck - 22.08.2008

Hab ein Riesenproblem. Vor zehn minuten hab ich ein paar Beiträge geschrieben, aber als ich wieder zurück auf die Site gekommen bin, waren sie alle nicht mehr da. Sind nicht gespeichert worden. TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig


RE: Anregungen und Fragen - Don Rosa Fan - 22.08.2008

TraurigTraurig Ging mir gestern Abend so!Traurig