Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB Collection 3 & 4
Beitrag: RE: LTB Collection 3 & 4

Die Collectionen 3 und 4 sind auch sehr gelungen, finde ich! Aber ich finde auch, das die Collection 1 die beste von den vieren war. Wie ist das jetzt eigendlich? Es müsste jetzt eigendlich noch eine ...
deLukilu Lustiges Taschenbuch 44 32.937 03.01.2011, 19:17
    Thema: Don Rosa Tour
Beitrag: RE: Don Rosa Tour

Ja, ich war am Donnerstag auch dort! Es war ganz gut, abgesehen von den 5 Stunden Wartezeit... Aber gelohnt hat es sich trotzdem! Ich hatte ziemliches Glück, denn Don Rosa hat nur für 50 Fans ein Bild...
deLukilu Autoren, Zeichner und Übersetzer 552 289.790 11.10.2010, 10:25
    Thema: Goofy
Beitrag: RE: Goofy

Ich finde ja, das Goofy so garnicht zu Micky passt! Ich finde Goofy sehr lustig, aber da er fast immer in Kombination mit Micky steht, finde ich persönlich es nicht mehr so toll! Darum mag ich auch ge...
deLukilu Entenhausen 29 20.069 13.08.2010, 17:44
    Thema: Alte MM-M
Beitrag: RE: Alte MM-M

Ja, das frühere MM-M war deutlich besser! Mehr Comics, weniger Werbung! Die Comics waren von der Qualität auch besser als die heutigen, jetzt gibt es viel zu viel Werbung in den Heften!
deLukilu Andere Publikationen 36 25.764 02.08.2010, 09:59
    Thema: Marktplatz
Beitrag: RE: Marktplatz

@Mausfan: Du hast da ein LTB im Angebot, was ich schon seit Monaten suche! Ausgabe 264, steht die noch zum Verkauf?
deLukilu Disney-Comics allgemein 761 384.398 19.03.2010, 08:01
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Also, Gustav hat Glück, das weiß ja wohl jeder, aber ich frage mich hin und wieder, wo er jetzt währe, wenn er kein Glück hätte! Und vor allem, wie währe Donald, wenn es Gustav nicht gäbe? Gustav is...
deLukilu Entenhausen 46 31.465 22.12.2009, 11:29
    Thema: Brett- und Kartenspiele
Beitrag: RE: Brett- und Kartenspiele

Ich spiele gerne Zahltag! Ein Spiel aus der Kindheit meiner Mutter! Ansonsten auch Master Mind, Kniffel, das Spiel des Leben, Schach, u.s.w. ... Eigendlich bin ich für jedes Spiel gerne zu haben!
deLukilu Sonstige Themen 25 17.091 22.12.2009, 11:21
    Thema: Chatroom
Beitrag: RE: Chatroom

Hallo, Leute! Bin ich alleine hier? Ist noch wer zum plaudern da?[hr] Keiner da? Okay, dann bin ich jetzt auch mal weg! Tschüssi!
deLukilu Laberecke 2.661 883.961 22.12.2009, 11:18
    Thema: Weiße Weihnachten...
Beitrag: RE: Weiße Weihnachten...

Ein Wunder, dieses Jahr! Ich hatte erst einmal weiße Weinachten in meinem Leben, und dieses Jahr wird das Zweite mal kommen! *hurra* *freu* Trotzdem, langsam schmilzt es so vor sich hin... Aber, sola...
deLukilu Laberecke 47 21.502 22.12.2009, 11:16
    Thema: Der *freu*-Thread
Beitrag: RE: Der *freu*-Thread

Ich freue mich auf viele Dinge, wie zum Beispiel... Öhm, tja... Wie zum Beispiel auf die Ferien, auf Weinachten, auf meinen Opa, zu dem ich bald fahre, u.s.w. ... Aber heute, heute ist für mich ein ...
deLukilu Laberecke 21 12.767 22.12.2009, 11:11
    Thema: Micky Maus
Beitrag: RE: Micky Maus

Ich bin, ehrlich gesagt, kein großer Micky-Fan! Als Dedektiv ist er so... So... So eingebildet! Wenn man das mal vergleicht, mit Mickys ersten Geschichten, wo er glücklich auf seinem Schiff über das M...
deLukilu Entenhausen 48 33.006 22.12.2009, 11:07
    Thema: Hörspiele
Beitrag: RE: Hörspiele

Ich höre die drei Fragezeichen und die Ducktalers! Hin und wieder auch TKKG, aber nicht sehr oft, da ich diese nicht so toll finde! Von den drei Fragezeichen kenne ich fast jede Folge und die Ducktale...
deLukilu Sonstige Themen 35 21.118 22.12.2009, 10:52
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

Wie viele sind das inskesamt ???
deLukilu Disney-Comics allgemein 294 148.702 02.10.2009, 16:17
    Thema: Daisy Duck
Beitrag: RE: Daisy Duck

Ja, so kann man es auch sagen !!! Weitere Infos über Daisy: Daisy Duck ist die ewige Verlobte von Donald Duck, die allerdings auch oft mit dessen Vetter Gustav Gans anbändelt. Ihr Debüt fand offiz...
deLukilu Entenhausen 31 28.464 02.10.2009, 15:53
    Thema: Wie seid ihr Fan geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr Fan geworden?

Wenn dein Vater auch LTBs gelesen hat kannst du doch auch welche von ihm lesen, oder ??? Vorrausgesetzt er hat sie noch nicht verkauft oder entsorgt...
deLukilu Disney-Comics allgemein 85 51.695 12.09.2009, 19:57
    Thema: Der Glückstaler - Dagoberts Nummer eins
Beitrag: RE: Der Glückstaler - Dagobert's Nummer eins

Ich finde den Glückstaler schon cool !!! Ich weiß auch nicht warum... Ohne ihn hätte Gundel auch ein langweiliges leben, Dagobert hätte nie sein Vermögen gemacht, Donald hätte niemanden zum anpum...
deLukilu Entenhausen 32 27.728 12.09.2009, 19:03
    Thema: Wie seid ihr Fan geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr Fan geworden?

Ich bin ein Fan geworden als, ich mir mit 4 Jahren ein MM-M Heft gekauft habe, aber auch nur wegen dem inhalt !!! ein paar Jahre später fand ich es in meinem Schrank gefunden und gelesen !!! Und da b...
deLukilu Disney-Comics allgemein 85 51.695 11.09.2009, 14:59
    Thema: MM 2009
Beitrag: RE: MM 2009

Die Inhalte in den MM-M Heften von diesem Jahr sind eigendlich die schlechtesten !!! Finde das nur ich oder ist noch jemand meiner Meinung ???
deLukilu Andere Publikationen 62 39.561 11.09.2009, 14:49
    Thema: LTB English Edition 2
Beitrag: RE: LTB English Edition 2

Ich werde mir die English-Edition2 erst kaufen sobald ich den ersten Band durch habe !!! Schließlich habe ich es noch nicht geschaft English-Edition1 zu überstetzen !!! Na ja, ich bin eh nicht so gut ...
deLukilu Lustiges Taschenbuch 45 36.806 11.09.2009, 14:45
    Thema: Euer Lieblings-Comic-Genre
Beitrag: RE: Euer Lieblings-Comic-Genre

Ich bin der Meinung von agent d-d und Thigolf !!! Ich mag Humor-Comics auch am liebsten !!!
deLukilu Comics allgemein 16 18.615 10.09.2009, 18:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen