Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer Lieblingsschmöker
Beitrag: RE: Euer Lieblingsschmöker

In meiner Sammlung bisher Spitzenreiter: 1. "Hendrikje, vorrübergehend erschossen" (Purschke) 2. "Wellenläufer"-Triologie (Meyer) 3. So ziemlich alles von Banana Yoshimoto 4. "Der Hobbit" (Tolkien, ta...
mandelbrot Sonstige Themen 41 23.377 26.01.2010, 14:06
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Funktioniert auch als Kinderfilm, ich glaube das ganze Drama nimmt man als 6-10 jähriger vielleicht noch nicht so stark wahr, für die ist der Film dann einfach mal schön spannend und eine tolle Abente...
mandelbrot Sonstige Themen 422 219.008 14.01.2010, 20:43
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

@ Sir Damian: Da Christopher Nolan mich bisher mit keinem Film enttäuscht hat (im Gegenteil) und mir Di Caprio von Rolle zu Rolle (Film zu Film) auch immer sympathischer wird, bin ich schon recht ... ...
mandelbrot Sonstige Themen 422 219.008 12.01.2010, 17:50
    Thema: littlehens
Beitrag: RE: littlehens

Schönes Heft geworden, da habt ihr ja ordentlich viel Material zusammengeschustert. Auch wenn mir persönlich der Rezensionen zu viele sind, aber das ist einfach eine Interessensfrage, denke ich. Lob f...
mandelbrot Fanseiten 298 133.316 16.11.2009, 12:11
    Thema: LTB Collection - Kampf der Zauberer
Beitrag: RE: LTB Collection - Kampf der Zauberer

So, "Kampf der Zauberer" also. Nachdem ich ihn in der der Bahnhofsbuchhandlung entdeckt und in einem entsprechend schwachen Moment erworben hatte, sollte der zweite Band eigentlich wieder eine glückli...
mandelbrot Lustiges Taschenbuch 74 66.057 16.11.2009, 11:45
    Thema: Halloween-Special: "Holloween"
Beitrag: RE: Halloween-Special: "Holloween"

Dagobert Duck schrieb: (07.11.2009, 20:41) -- Ich nehms dir jetzt nicht böse, aber ich hab als "grubengustel" auch was dazu beigetragen, auh wenns nur ein kleines Bild war ;-) -- Ah, nicht böse sein,...
mandelbrot Fanseiten 14 13.356 08.11.2009, 00:08
    Thema: Disney Filme/Sendungen
Beitrag: RE: Disney Filme/Sendungen

Okay, zugegeben, "Königreich für ein Lama" habe ich als "The Emperor's New Groove" auf englisch gesehen, kann auch daran liegen, dass ich den Film unterhaltsamer fand, als er vielleicht hierzulande is...
mandelbrot Sonstige Themen 88 70.114 06.11.2009, 23:33
    Thema: Disney Filme/Sendungen
Beitrag: RE: Disney Filme/Sendungen

Huch - "Triff die Robinsons" gilt als Meisterwerk ... ? Nungut, jedem das seine, aber von allen 3D-Animierten Disney-Filmen hat der es geschafft ... OK - leichte Geschmacksverirrungen in der Marketing...
mandelbrot Sonstige Themen 88 70.114 05.11.2009, 23:08
    Thema: Disney Filme/Sendungen
Beitrag: RE: Disney Filme/Sendungen

1 König der Löwen 2 Dschungelbuch 3 Fantasia 2000 4 Bambi 5 Tarzan Ich schätze mal, dass ich zumindest mit 5 ziemlich allein auf weiter Flur stehe *hüstel*. Allerdings steht Tarzan für mich auc...
mandelbrot Sonstige Themen 88 70.114 05.11.2009, 20:09
    Thema: Halloween-Special: "Holloween"
Beitrag: RE: Halloween-Special: "Holloween"

@Yassen: Nein, du bist der einzige, der die Panzerknacker derart furios in Szene gesetzt hat, keine Sorge. ;) Zudem gibt es auch leider nur zwei Comic in der Ausgabe - aber das war bei dem knappen Zei...
mandelbrot Fanseiten 14 13.356 01.11.2009, 15:12
    Thema: Halloween-Special: "Holloween"
Beitrag: RE: Halloween-Special: "Holloween"

Ahm, danke Damian, dass du das hier reingestellt hast - hat mich persönlich gerade etwas ... unvorbereitet getroffen, da ich nur aufgrund von Bertelchens Dauerwerbekampagne einfach mal hier vorbeischa...
mandelbrot Fanseiten 14 13.356 01.11.2009, 14:37
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen