Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das MM-M allgemein
Beitrag: RE: Das MM-M allgemein

Pikkolo scheint wohl "Mickey Maus präsentiert Nr.24" zu meinen (http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/MMP+24#c). Wenn er es wirklich seien sollte, dann sei gesagt, dass der erste Gotfredson zwar br...
Justizrat Wendig Andere Publikationen 101 47.771 07.10.2010, 17:01
    Thema: The Pertwillaby Papers und Captain Kentucky
Beitrag: RE: The Pertwillaby Papers und Captain Kentucky

Das ist ja mal eine tolle Nachricht:gut: Ein Kauf steht für mich schon so gut wie fest, alleine schon wegen der Parallelen zu späteren Don-Storys beispielweise "Abwärts" oder "das Gold der Inkas".
Justizrat Wendig Comics allgemein 11 8.825 06.10.2010, 19:34
    Thema: Fieselpreis - Nominierungen
Beitrag: RE: Fieselpreis - Nominierungen

ach ja, Ein ruhiges Leben von Scarpa sollte auch noch nominiert werden
Justizrat Wendig F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 81 55.425 30.12.2009, 15:53
    Thema: Fieselpreis - Nominierungen
Beitrag: RE: Fieselpreis - Nominierungen

Wie wäre es mit Verschwörung der Gauner? Liebevoll gezeichnet, tolle Nebencharaktere, geiale, gut pointierte Gags,ein gut recherchierter historischer Hintergrund, sowie eine wirklich rührende Liebesge...
Justizrat Wendig F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 81 55.425 30.12.2009, 11:05
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen