Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frankobelgische Comics
Beitrag: RE: Frankobelgische Comics

Halli-Hallo , neben den Mikey Maus und Donald Duck Heften hab ich damals mit den "gehobeneren" Comics wie Tim und Struppi , Asterix , Spirou und Fantasio , Gaston und Marsupilami angefangen. Einiges ...
TrabiSultan Comics allgemein 45 31.400 03.02.2010, 12:33
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

I-) Hallo Ihr Lieben , Tja unter der Rubrick : Wieviele Non Disney Comics besitzt Ihr habe ich schon eine Liste von ca. 161 Sück aufgelistet ! Nun hier zu Disney , speziell Entenhausen , da sind e...
TrabiSultan Disney-Comics allgemein 294 148.720 24.01.2010, 13:19
    Thema: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Non-Disney-Comics besitzt ihr?

;-) Hallo Ihr Lieben zur Zeit habe ich in meinen Regalen : 10x Asterix Luxusausgabe in Leder jeweils 3-5 Geschichten pro Band 10x Asterix als Softcover 6x Asterix als Hardcover 4x Walhalla ,...
TrabiSultan Comics allgemein 56 33.351 24.01.2010, 13:08
    Thema: Welche Comics lest ihr noch?
Beitrag: RE: Welche Comics lest ihr noch?

;-) Tja Ihr Lieben , da ich ja schon etwas älter bin und gerne lese , auch Comics , hier meine Liste : Natürlich die LTB's + Mickey Maus , Asterix und Obelix , Isnogud , Tim & Struppi , Spirou & Fan...
TrabiSultan Comics allgemein 63 40.488 22.01.2010, 23:09
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Hallo Mile, wo und in welcher Publikation sind denn die Thesen von Martin S.Gans erschienen ??? Vielen Dank im voraus für die Mühe , mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen Jürgen
TrabiSultan Entenhausen 46 31.466 22.01.2010, 17:51
    Thema: Gustav Gans
Beitrag: RE: Gustav Gans

Hallo Ihr Lieben , also Es geht um den geheimnisvollen Gustav Gans mit seinem immerfortwährenden Glück und seiner Rivalität mit Donald um Daisy ! Nun dazu gibt es in dem von mir schon erwähnten Buch...
TrabiSultan Entenhausen 46 31.466 21.01.2010, 19:20
    Thema: Donalds 313
Beitrag: RE: Donalds 313

Ja , wahrscheinlich hat der Erfinder des 313 einfach nur seiner Fantsie freien Lauf gelassen , nur die Fantasie wird zum Teil auch von Erinnerungen gespeist , möglich (das ist Spekulation) dass der Er...
TrabiSultan Entenhausen 33 26.420 12.01.2010, 18:20
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Tja so ist das , seit gestern Abend bin ich nun hier - der Neue ! Leider habe ich diese Rubrik erst dann entdeckt als ich schon etwas geschrieben hatte - na macht nichts hiermit hole ich meine Vorst...
TrabiSultan Laberecke 468 105.746 11.01.2010, 22:08
  Greenie Thema: Donalds 313
Beitrag: RE: Donalds 313

:greenie: Halli-Hallo und danke für die vielen netten Kommentare und Anmerkungen. Mich interessiert das Thema Donald Duck Auto , weil ich selbst einen unmögliche Oldie (allerdings nur im Sommer) fahre...
TrabiSultan Entenhausen 33 26.420 11.01.2010, 21:39
    Thema: Donalds 313
Beitrag: RE: Donalds 313

Halli-Hallo, ja ich weis es ist ein bischen spät - aber ich hab dies Forum erst jetzt entdeckt und da ich mich für das Auto von Donald interessiere möchte ich hiermit etwas dazu beisteuern, vorausges...
TrabiSultan Entenhausen 33 26.420 10.01.2010, 19:14
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen