Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ducktales iTunes DVD Cover
Beitrag: Ducktales iTunes DVD Cover

Hallo alle zusammen. Nach langer Zeit gibt es ja nun endlich mehrere Ducktales DVDs im Handel. Leider wurden bei der Offiziellen veröffentlichung Episoden vergessen. Ich hab mir diese fehlende...
Guzilli Sonstige Themen 1 3.361 11.03.2013, 13:54
    Thema: Asterix
Beitrag: RE: Asterix

Asterix hab ich früher immer gerne geguckt. Den neusten Film fand ich dann allerdings sehr schwach. Mal eine Frage zu den Comics, kommen eigentlich noch neue Geschichten raus? Wir haben im Wohnzim...
Guzilli Comics allgemein 232 114.137 14.03.2012, 17:26
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Kopekobert Dukofjew schrieb: (14.03.2012, 14:49) -- Ich nehme an, du meinst diese (http://coa.inducks.org/publication.php?c=de/BCAS) Reihe. In dieser wurden in chronologischer Reihenfolge sämtliche C...
Guzilli Egmont Comic-Collection 716 395.017 14.03.2012, 17:03
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Die neue Barks Donald Reihe hol ich mir garantiert. Wir haben zwar einen Haufen alter Original Alben im Schrank, allerdings sämtliche Geschichten noch mal hochwertig und Chronologisch zu besitzen reiz...
Guzilli Egmont Comic-Collection 716 395.017 14.03.2012, 13:36
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Mmh schade. Aber das mit dem Qualitätsniveau verstehe ich allerdings nicht ganz. Finde die Qualität von den meisten Geschichten aus den neueren LTBs deutlich schlechter als die der Boom Comics.
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 12.03.2012, 22:25
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

So hab nun auch meine Ausgabe des Ducktales Paperbacks geliefert bekommen. http://ecx.images-amazon.com/images/I/61GzddMDZ3L._SL500_AA300_.jpg Wirklich klasse nach so vielen Jahren mal wieder e...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 12.03.2012, 16:22
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Hab mal etwas sehr sehr interessantes gefunden. Ab dem fünften Heft von Ducktales startet das große Darkwing/Ducktales Crossover. Freue mich riesig drauf, hoffentlich ist bis dahin endlich mal ein f...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 05.07.2011, 22:03
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

So nun gibt es schon die Preview zum zweiten Ducktales Heft. Gefällt mir diesmal wirklich gut. Nur scheinbar hat dieser Zeichner noch ein wenig schwierigkeiten Quack zu zeichnen. (In einigen Bildern...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 19.06.2011, 11:18
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Grad mal Ducktales #1 gelesen. Irgendwie komisch ist es doch. Jetzt gibts plötzlich auch Dussel und Daisy. Ich hatte mich auf einen DUCKTALES comic gefreut, aber bisslang ist es mehr ein normales LTB ...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 29.05.2011, 11:52
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Chip und Chap wurde schon gestrichen? Das ging aber schnell O.o Hoffentlich passiert das jetzt nicht mit allen Disney Afternoon Titeln. Gibt jetzt übrigens eine Preview zu Ducktales #1 http://comic...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 22.05.2011, 10:45
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Pikkolo schrieb: (01.04.2011, 18:07) -- Leider ist aber der Inhalt von einem eher ... sagen wir weniger modernen Zeichner. Miguel Pojol. Er hat das B-Cover gezeichnet. Und das finde ich ganz und gar ...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 01.04.2011, 19:44
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Hab bisslang jede Darkwing Duck Ausgabe gelesen, auch das erste Sonderheft und bin nach wie vor total begeistert. Die Zeichnungen sind wunderbar und die Geschichte gleichermaßen spannend wie witzig. D...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 01.04.2011, 15:15
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Oh man, jetzt gehts aber los mit dem Retro-Flash. Erst legt Boom! alte Ducktales Story neu auf, dann machen die nen komplett neuen Darkwing Duck Comic und heute lese ich, dass im Dezember ein CHIP & D...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 03.09.2010, 22:28
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

wow danke für die schnelle antwort. Genial, da freue ich mich jetzt schonmal drauf ^^Aber noch sooolange hin :(
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 03.08.2010, 21:20
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Hab jetzt die ersten zwei Kapitel der neuen Darkwing Duck Reihe gelesen und bin echt beeindruckt. Die Zeichnung ist fantastisch und die Story scheint auch spannend zu werden. Ich hoffe echt, es wird...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 03.08.2010, 21:07
    Thema: LTB 402 - Glücksjäger
Beitrag: RE: LTB 402 - Glücksjäger

Entenfan schrieb: (31.05.2010, 16:28) -- DoppelDucks momentane "Mission Erdwärme (Missione Coure Termico)" untergliedert sich in 4 Episoden, welche in LTB 402 begann und nach Adam Ries bis 405 geht. ...
Guzilli Lustiges Taschenbuch 18 18.577 01.06.2010, 13:15
    Thema: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt
Beitrag: RE: Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt

Da suft man ahnungslos bisl im Netz nur um durch Zufall zu entdecken, dass BOOM Ducktales und Darkwing Duck wieder aufleben lässt. Das ist wirklich mal richtig Töfte. Hab mir DW Ausgabe 1 direkt ers...
Guzilli Andere Publikationen 335 175.817 01.06.2010, 13:08
    Thema: LTB 402 - Glücksjäger
Beitrag: RE: LTB 402 - Glücksjäger

Nach dem ersten durchblättern war ich doch sehr positiv überrascht. Die Geschichte mit dem Langweiler Virus gefiel mir spontan am besten, weil die Idee so unverbraucht rüberkam. Dagoberts vierte M...
Guzilli Lustiges Taschenbuch 18 18.577 31.05.2010, 15:29
    Thema: LTB 401 - Agent ohne Angst
Beitrag: RE: LTB 401 - Agent ohne Angst

Den ersten beiden Teilen von "Seine Millionen" gab ich definitiv eine Chance und fand sie ziemlich öde. Was aber wahrscheilich auch daran liegt, dass ich erst vor kurzem Don Rosas Variante wieder gele...
Guzilli Lustiges Taschenbuch 23 24.784 08.05.2010, 12:01
    Thema: LTB 401 - Agent ohne Angst
Beitrag: RE: LTB 401 - Agent ohne Angst

Diesmal hab ich mir das neue Taschenbuch mal sehr spät gekauft. Viel verpasst hab ich scheinbar nicht, der Band ist leider nur mittelmäßig. Agent ohne Angst ist wiedermal sehr hübsch gezeichnet un...
Guzilli Lustiges Taschenbuch 23 24.784 07.05.2010, 22:53
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen