Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

^^ Naja ok - immerhin weiß ich nun, dass cih anch diesen Micky Mäusen auf Flohmärkten oder ähnlichem zu schauen habe :) Vielen dank =)
Blue90 Disney-Comics allgemein 190 89.988 13.08.2010, 14:24
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Also ich meine mit kräftigen Farben: Der Farbstil ist modern. Ich denke, die Zeichnung könnte aus den 90ern stammen - auf jeden Fall ist sie keine ältere Story gewesen. Ich habe leider keine genauere...
Blue90 Disney-Comics allgemein 190 89.988 13.08.2010, 13:26
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Es gibt ihn aber - wirklich! Ich hab' ja einen Teil davon gelesen ... ^^
Blue90 Disney-Comics allgemein 190 89.988 13.08.2010, 12:34
  Micky Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: Suche nach einem Comic

Hallo Leute, Ich suche bereits seit mehreren Jahren den Namen eines Comics, den ich in meiner Kindheit - was mittlerweile 10 Jahre her ist - gelesen habe. Hierbei handelt es sich um den Namen ei...
Blue90 Disney-Comics allgemein 190 89.988 13.08.2010, 12:27
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen