Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mangas und Animes
Beitrag: RE: Eure Nicks und Avatare

Sag das nochmal! Voltenso ist einfach nur cool guck dir mal bitt zu dem dié Shiny Sprite an? Schwarz passt super zu ihm. Außerdem erlernt es geile Attacken und... sieht viel besser aus als Luxtra o...
Locl Comics allgemein 91 62.681 02.06.2011, 21:01
    Thema: LTB 415 - Kampf der Piraten
Beitrag: RE: LTB 415 - Kampf der Piraten

Guten Abend, ich war lange nicht mehr hier und will nun auch mal meinen Senf ablassen!:-) Hier meine Bewertung Geschichten Kampf der Piraten Story was mittelmäßig meiner Meinung nach. Eri...
Locl Lustiges Taschenbuch 10 12.902 01.06.2011, 20:12
    Thema: Wie groß seid ihr?
Beitrag: RE: Wie groß seid ihr?

Ich bin 11 also ist es denke ich mal doch normal das ich 1.40 bis 1.50 groß bin!
Locl Laberecke 70 40.984 04.12.2010, 12:37
    Thema: Schwache Zeichner & Autoren
Beitrag: RE: Schwache Zeichner & Autoren

Pfennigfuchser schrieb: (02.12.2010, 13:13) -- Locl schrieb: (29.11.2010, 20:00) -- Also. Es gibt ziemlich viele Zeichner die ich nicht mag, hier mal der Schlechteste der schreklichsten Zeichner...
Locl Autoren, Zeichner und Übersetzer 108 86.177 02.12.2010, 15:06
    Thema: Schwache Zeichner & Autoren
Beitrag: RE: Schwache Zeichner & Autoren

Also. Es gibt ziemlich viele Zeichner die ich nicht mag, hier mal der Schlechteste der schreklichsten Zeichner ist mit überragenden Vorsprung (^^) Flemming Andersen!!! Er ist für mich der schlimm...
Locl Autoren, Zeichner und Übersetzer 108 86.177 29.11.2010, 20:00
    Thema: Euer ältestes Heft
Beitrag: RE: Euer ältestes Heft

Ähem Mein aätestes Heft ist... Eine Micky Maus aus dem Jahr 1960 es ist von meinen Opa! Das älteste Heft was ich selbst erstanden habe ist... LTB 1 Zweite Auflage! (Kann mir jemand helfen ...
Locl Disney-Comics allgemein 62 34.237 25.11.2010, 14:42
    Thema: LTB Maus-Edition
Beitrag: RE: Maus Edition

Vorveröffentlichungsplan 2011, dort steht es!
Locl Lustiges Taschenbuch 18 17.744 18.09.2010, 14:18
    Thema: LTB Maus-Edition
Beitrag: LTB Maus-Edition

Habt ihr schon davon gehört? Ab nächstes Jahr soll die Maus-Edition auf dem Markt kommen. Wie der Name schon sagt geht es da nur um Mausgeschichten. Wie findet ihr die Idee? Es ist leider noch nicht ...
Locl Lustiges Taschenbuch 18 17.744 18.09.2010, 09:56
    Thema: Eure Lieblingscharaktere
Beitrag: RE: Eure Lieblingscharaktere

So, ich finde Donald und Micky am besten, sie sind beide einfach Klasse und unverbesserlich! Das jetzt in einer Tabelle 1. Donald & Micky 2. Ganma 3. Dagobert 4. T³ 5. Goofy 6. Gitta Gans ...
Locl Entenhausen 102 70.168 13.09.2010, 14:20
    Thema: Figuren raten
Beitrag: RE: Figuren raten

Schwer... Vieleicht Kuno Knäul oder Bolviar? Oder was meinst du mit Schwer? Ich hab schwer sozusagen als Dick verstanden, aber wenn es anders ist..
Locl Interaktives 611 199.696 13.09.2010, 14:14
  -.- Thema: Goofy
Beitrag: RE: Goofy

Hallo, ich bin neu hier! Ich wäre froh wenn ihr mir hier ein bischen Aufklären würdet!:zwinker: Nun zu Goofy Ich finde das Goofy eine Sehr gelungende Figur ist, er ist witzig, tollpatschich einfach t...
Locl Entenhausen 29 20.071 12.09.2010, 18:32
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen