Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

hm, ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es eine Geschichte mit Micky war... und dieser General Eberwein hatte eine Militär-Uniform an.... aber vielen Dank!!!
Daisy5000 Disney-Comics allgemein 190 89.786 07.10.2010, 11:41
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Hallo Dagobert, Dankeschön erstmal! Das genaue Jahr weiß ich leider nicht, ist aber auf jeden Fall älter, bestimmt Anfang der 1990er. Den Zeichner weiß ich leider auch nicht : ( Liebe Grüße anna
Daisy5000 Disney-Comics allgemein 190 89.786 07.10.2010, 10:02
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen