Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Augenrollen Thema: Wie lange braucht ihr, um ein LTB zu lesen?
Beitrag: RE: Wie lange braucht ihr, um ein LTB zu lesen?

Für die LTBs brauch ich mittlerweile eine gute Stunde, mal mehr, mal weniger je nachdem wie die Geschichten sind... Dabei lese ich die Mickey-Geschichten immer zuletzt.(:micky:
Nimmermehr Comics allgemein 49 28.182 09.03.2011, 18:56
    Thema: Tim und Struppi
Beitrag: RE: Tim und Struppi

Bin selbst großer tim und struppi fan und habe auch nicht bei 0 angefangen (war sogar einer der letzten bände die mir in meiner sammlung fehlten) würde sagen dass es nich so wichtig ist die bände chro...
Nimmermehr Comics allgemein 90 63.682 08.03.2011, 17:59
    Thema: Gratis Comic Tag 2011
Beitrag: RE: Gratis Comic Tag 2011

Auf der seite des gratiscomictages gibts ne übersicht über alle comics, händler die beim G.C.T. mitmachen etc. http://www.gratiscomictag.de/
Nimmermehr Comics allgemein 108 64.959 08.03.2011, 17:38
    Thema: Wo liegt Entenhausen?
Beitrag: RE: Wo liegt Entenhausen?

Entenhausen liegt (laut offiziellem stadtplan) in der nähe der rockimountains und hat nen zugang/zufluss zum coloradosee.
Nimmermehr Entenhausen 108 83.582 05.03.2011, 18:06
    Thema: Der Glückstaler - Dagoberts Nummer eins
Beitrag: RE: Der Glückstaler - Dagobert's Nummer eins

Wenn man sich mal die erste gundelgeschichte durchliest sagt dagobert aber auch das ersei vermögen nich dem "glücks"zehner zu verdanken hat und er (der zehner) war auch noch nich so geschützt, mit kno...
Nimmermehr Entenhausen 32 27.811 04.03.2011, 20:35
    Thema: Nimmermehr
Beitrag: RE: Nimmermehr

Stimmt, aber ich kenn mich da nich so aus, bin kein so großer ducktales gucker :greenie:
Nimmermehr Entenhausen 5 4.823 04.03.2011, 20:29
    Thema: O.M.A.
Beitrag: RE: O.M.A.

O.M.A. Ist (meiner meinung nach) total sinnlos! Egal ob alt oder neu die geschichten sind irgendwie nich so witzig, passen nich so in die entenwelt Wenn schon action dann is ja doppelduck OK aber bloß...
Nimmermehr Entenhausen 22 15.089 04.03.2011, 20:23
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

Pfennigfuchser schrieb: (24.07.2009, 14:20) -- Gundel, finde ich, kann wirklich süß sein. Zwar immer auf der Jagd nach Bertels Zehner... aber immer vergeblich. Aber wenn es um Leben , Tod und Zehne...
Nimmermehr Entenhausen 37 25.454 04.03.2011, 20:16
    Thema: Nimmermehr
Beitrag: RE: Nimmermehr

Tobiknack schrieb: (13.10.2010, 14:23) -- JA in Ducktales der Fernsehr Sendun ist es ein verzauberter Bruder von Gundel.Und nur wenn Gundel den Glückszehner hat wird es von denm Zauber erlöst. -- ...
Nimmermehr Entenhausen 5 4.823 27.02.2011, 09:24
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen