Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 416 - Reise ins Ich
Beitrag: RE: LTB 416 - Reise ins Ich

Ich gebe dann auch mal wieder meine Meinung zum aktuellen LTB preis, gleichzeitig werde ich aber keine direkten Bewertungen mehr aussprechen, da ich es doch sehr schwierig finde, Worte in Zahlen zu fa...
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 10 11.350 15.06.2011, 22:29
    Thema: LTB 414 - Held der Nacht
Beitrag: RE: LTB 414 - Held der Nacht

Meine Güte... Träume ich eigentlich, oder passiert es gerade tatsächlich, dass gleich drei LTBs in Folge wieder mal eine lange Geschichte beinhalten? Letztes Mal die 100 Seiten DoppelDuck, dieses Mal ...
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 7 9.756 06.04.2011, 23:00
    Thema: LTB Resteverwurstung 1
Beitrag: RE: LTB Resteverwurstung 1

Das lustige ist ja, dass ich darüber nicht mal wirklich lachen kann... Es scheint so... real.
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 15 10.529 06.04.2011, 10:31
    Thema: LTB Maus-Edition 1 - Der Meisterdetektiv
Beitrag: RE: LTB 2011

Das wird definitiv unterstützt! Auf dass es nicht bei einer einzigen Maus-Edition bleibt!
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 17 17.848 19.03.2011, 11:14
    Thema: LTB 413 - Auf der Jagd
Beitrag: RE: LTB 413 - Auf der Jagd

Ah, danke für den Hinweis. Irgendwie habe ich das Gefühl, Egmont und Disney Italia rücken immer näher zusammen, kann das sein? Und danke für die Willkommensgrüße!
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 11 12.706 17.03.2011, 00:40
    Thema: LTB 413 - Auf der Jagd
Beitrag: RE: LTB 413 - Auf der Jagd

Hallo! Vielleicht kurz etwas zu meiner Wenigkeit, da ich mich ja soeben erst angemeldet habe: Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitskäufer was Disney-Publikationen betrifft und besonders beim LTB...
Al Dhi Lustiges Taschenbuch 11 12.706 13.03.2011, 23:54
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen