Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Disney-Ausstellungen
Beitrag: RE: Disney-Ausstellungen

Übrigens wird an einer Stelle (ich glaube, es war die Taliaferro-Biographie) als Quelle auf fieselschweif.de verwiesen. ;D
Aku Ankka Disney-Comics allgemein 10 6.444 03.12.2011, 10:03
    Thema: Disney-Ausstellungen
Beitrag: RE: Disney-Ausstellungen

Ich war da, wer möchte, kann sich ja mal meine Kritik durchlesen: http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Entenhausen_ist_überall
Aku Ankka Disney-Comics allgemein 10 6.444 01.12.2011, 20:54
    Thema: Wolfgang J. Fuchs
Beitrag: RE: Wolfgang J. Fuchs

hanze schrieb: (21.06.2009, 17:51) -- Leider kenne ich Andreas Platthaus nicht :-( -- # Ich frage mich dann immer, was sich Leute dabei denken, wenn sie so etwas in ein Thema schreiben. Kleine...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 17.279 21.06.2009, 20:59
    Thema: Wolfgang J. Fuchs
Beitrag: RE: Wolfgang J. Fuchs

313er schrieb: (13.06.2009, 17:29) -- Edit: Oh, hab gerade das hier (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/591) gefunden. Hab jetzt selber nur den Anfang angeschaut, aber ich dachte, ich beg...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 17.279 15.06.2009, 10:06
    Thema: Wolfgang J. Fuchs
Beitrag: RE: Wolfgang J. Fuchs

313er schrieb: (13.06.2009, 10:34) -- Vermutlich sind die meisten Fans in dem Bezug unanspruchsvoller als wir oder kennen sich allgemein nicht so gut aus wir... -- ... :greenie: Du hast mir gera...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 17.279 13.06.2009, 11:04
    Thema: Wolfgang J. Fuchs
Beitrag: RE: Wolfgang J. Fuchs

Dem kann ich zustimmen - Platthaus statt Fuchs, wenn er dann bitte nicht auch damit anfängt, sich ständig auf Trickfilme zu beziehen.
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 17.279 12.06.2009, 12:58
    Thema: Wolfgang J. Fuchs
Beitrag: RE: Wolfgang J. Fuchs

Wolfgang J. Fuchs und Andreas Platthaus, dass sind ganz besondere Spezien Mensch. Während ich Fuchs schlicht langweilig finde, stehe ich Platthaus zu, dass er viel Ahnung von Comics hat. Aber dass er ...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 17.279 11.06.2009, 13:34
    Thema: Schwache Zeichner & Autoren
Beitrag: RE: Schwache Zeichner & Autoren

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Dass hier Guido Scala kritisiert wird, finde ich schade - 'kann ich nicht verstehen', möchte ich ungern schreiben, aber wer sich erst einmal mit seiner Li...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 108 86.193 11.06.2009, 13:25
    Thema: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
Beitrag: RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern

hahai schrieb: -- And of place one is: Carl Barks. Nur drei hatten ihn nicht auf ihrer Liste? Wer denn außer mir? -- o.O Nicht? Das ist mutig. Don Rosa war bei mir nicht drauf, der Rest der v...
Aku Ankka F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 349 147.984 21.05.2008, 22:45
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

Massimo de Vita und Guido Scala sind unsinn. De Vitas Schnäbel von der Seite sind viel wuchtigter, bei Scala der Backenbart komplett anders. Der Zeichner ist ein Italiener, das Panel muss aus einem LT...
Aku Ankka Interaktives 1.728 511.351 10.01.2008, 18:17
    Thema: Massimo Fecchi
Beitrag: RE: Massimo Fecchi

CKOne schrieb: -- Einfach mal hier (http://forum.fieselschweif.de/showthread.php?tid=96) lesen. Da ist eine Zeichnung von ihm gleich im Eröffnungspost. ;-) -- Das ist doch keine Exklusivzeichnung. ...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 100 69.483 08.01.2008, 16:27
    Thema: Erika Fuchs
Beitrag: RE: Erika Fuchs

Übertrieben gereimt hat Frau Fuchs sicher nicht. Sie hat die Sprache heutiger Übersetzer komplett geprägt, die ganzen Erikative sind ja nicht umsonst nach ihr benannt. Frau Fuchs ist bekannt für liter...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 68 24.436 08.01.2008, 16:23
    Thema: Massimo Fecchi
Beitrag: RE: Massimo Fecchi

Also ich glaube ja erst, dass er es ist, wenn er Zeichnungen von sich gezeigt hat, die ich sonst noch nirgendens gesehen habe : P. Gutes Tag, mein Names Don Rosa. Das deutsch mich fast so toll wie ...
Aku Ankka Autoren, Zeichner und Übersetzer 100 69.483 08.01.2008, 16:18
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen