Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Carl Barks - Die Ölgemälde
Beitrag: RE: Carl Barks - Die Ölgemälde

Habe das Buch heute auch bekommen. Kann man sich verschiedene Seiten auch online anschauen? Dieser Band bei mir, bleibt nämlich verschlossen so wie er angekommen ist. Schätze einmal, dieses Buch wi...
Dago63 Egmont Comic-Collection 31 24.156 12.10.2012, 16:38
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

Mmh, dass ist fast unmöglich hier alle aufzuzählen. Aber ich besitze aktuell: 6583 Comics. Wer meine Sammlung mal gerne als Exel-Datei haben möchte, gerne per Email oder mal auf "Comic Hunters" ...
Dago63 Disney-Comics allgemein 294 149.120 06.05.2011, 16:58
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen