Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Grübeln Thema: William Van Horn
Beitrag: RE: William Van Horn

Ich bin kein grosser Fan Noel van Horn's Geschichten (Über William habe ich zu wenig Informationen). Irgendwie passiert immer das Gleiche, Anfangs der Story macht Micky (in Begleitung von Rudi und/o...
Känguru Autoren, Zeichner und Übersetzer 257 163.154 20.01.2012, 19:36
    Thema: Klaas Klever
Beitrag: RE: Klaas Klever

Ich mag ihn nicht besonders, mir ist Dagobert viel lieber. Dagobert ist zwar geizig, aber er hat auch eine weiche Seite. Klever ist da viel "kälter" Er spendet nur, damit er mehr ansehen bekommt ode...
Känguru Entenhausen 49 41.629 23.10.2011, 16:23
    Thema: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
Beitrag: RE: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Ich bekomme gar kein Taschengeld, doch wenn ich etwas brauche bekomme ich es meistens. (Wenn es etwas sinnvolles ist) An Weihnachten und Geburtstag kommt auch etwas Geld zusammen, etwa die Hälfte spa...
Känguru Sonstige Themen 53 27.437 23.10.2011, 16:18
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo, ich bin auch neu dabei :greenie: Ich schreibe vorerst nicht so viel, weil ich diese Webseite erstmal verstehen muss...
Känguru Laberecke 468 104.722 23.10.2011, 16:04
    Thema: Tick, Trick und Track
Beitrag: RE: Tick, Trick und Track

Ich mag die Drei eigentlich, besonders, wenn sie Dagobert aus der Patsche helfen mit ihren genialen Ideen. Sie sollten nicht mit der Zeit gehen, das ist doch lächerlich... :klatsch:
Känguru Entenhausen 70 48.489 23.10.2011, 15:41
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen