Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geschichte weiterführen
Beitrag: RE: Geschichte weiterführen

1. öh, ja, alsi des heißt sowas wie gegenwart...:D lol. is ja egal 2. "aebr wenn der geist uns echt verflucht?", fragt track. "also wirklich,du glaubst doch nicht wirklich an sowas?", fragte donald g...
Livi Interaktives 11 7.905 10.10.2008, 20:45
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

also, so an die 200 LTBs (mit spezial und so), puuh, ka, seeehr viel mmms (hatte oft des abo), ddslsm, 2 hof, 2 so bücher mit alten comics, fast alle asterix, die sehr alt sind (also eher antik^^:D), ...
Livi Disney-Comics allgemein 294 148.695 07.10.2008, 16:44
    Thema: Verkaufszahlen Micky Maus Magazin
Beitrag: RE: Verkaufszahlen Micky Maus Magazin

hey, 313er, das warn ein cooler text!! stimmt genau! ich les deswegen auch nichmehr.. und immer diese extras... das ist halt eher das "einsteigerheft" für grundschüler, denk ich mal:) ich mein, hört s...
Livi Andere Publikationen 185 133.161 04.10.2008, 16:21
    Thema: Wie seid ihr Fan geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr Fan geworden?

meine große schwester hat früher viele gehabt.. ich hab die irgwann dann auch mal gelesen und fand sie voll cool!! inzwischen sind alle in meinem zimmer plus das dreifache ungefähr!!:D das mmm hatte i...
Livi Disney-Comics allgemein 85 51.695 04.10.2008, 15:41
    Thema: Geschichte weiterführen
Beitrag: RE: Geschichte weiterführen

"aber wieso denn der 74.?? das wäre doch viel zu einfach!!", entgegntete tick. "es muss einen trick geben...". "da könnt ihr aber lange suchen!", fällt donald ein, der seine geduld diesmal schon viel ...
Livi Interaktives 11 7.905 04.10.2008, 15:35
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen