Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Gut Thema: Micky Maus Comics Nr. 6
Beitrag: Micky Maus Comics Nr. 6

Micky Maus Comics Nr. 6 Die Storys: Dagobert Duck: Die Leuchtenden Steine von Rubistan Story: Paul Halas Zeichnung: Millet Übersetzung: Michael Nagula Panzerknacker: Reise ins 15. Jahrh...
Dagobert Andere Publikationen 3 8.377 21.05.2012, 16:27
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Danke!
Dagobert Disney-Comics allgemein 190 90.169 20.05.2012, 15:09
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Ja, genau! Danke für die Hilfe! Zwei Geschichten habe ich noch, nach denen ich schon sehr lange suche. Bei der ersten weiß ich leider nur noch, dass Dagobert, Donald und die Neffen in ein fernes Lan...
Dagobert Disney-Comics allgemein 190 90.169 20.05.2012, 14:25
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Suche nach einer Geschichte, die ich vor längerer Zeit gelesen habe. Es geht, wenn ich mich richtig erinnere, darum, dass Onkel Dagobert altmodische Stoffe besitzt, die ihm niemand abkaufen will. ...
Dagobert Disney-Comics allgemein 190 90.169 20.05.2012, 13:51
    Thema: Marktplatz
Beitrag: RE: Marktplatz

Hätte folgende Hefte zum Tausch verfügbar: Disney-Autoalbum 1 (Zustand 1) aus dem Jahr 1985 mit unter anderem der seltenen Story "Das Seifenkisten-Derby" mit Zeichnungen von Vicar... Mehr Dazu: h...
Dagobert Disney-Comics allgemein 761 385.304 20.05.2012, 12:15
  Grübeln Thema: TGDDSH 300 - Jubiläumsausgabe
Beitrag: RE: TGDDSH 300 - Jubiläumsausgabe

Hallo, bin neu hier und möchte auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Zuerst mal über mein Comic-Leben ;) : Bin seit einiger Zeit begeisterter Leser von Comics, die sich rund ums Duck-Univers...
Dagobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 20 22.363 19.05.2012, 19:18
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen