Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Disney-Comics mit Verfolgungsjagden
Beitrag: RE: Disney-Comics mit Verfolgungsjagden

Ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, diese Szenen zu sammeln! Danke dafür und Daumen hoch! Wenn man sich die Szenen ansihet, ist es schon nett, wie unterschiedlich diee Verfolgungsj...
Tomrites Disney-Comics allgemein 17 15.932 06.02.2013, 12:42
    Thema: Star Wars
Beitrag: RE: Star Wars

Ich würde Disney eigentlich zutrauen, dass sie was ordentliches auf die Leinwand bringen. Sicherlich wirds da auch noch viel Input vom George Lukas geben.
Tomrites Sonstige Themen 225 119.424 31.01.2013, 11:45
    Thema: Jemand Erfahrung mit Internetjobs?
Beitrag: RE: Jemand Erfahrung mit Internetjobs?

Vorsicht vieles davon ist sicher unseriös, oder man verdient nicht so viel, bzw. nicht so viel wie angegeben. Ich glaube ich arbeite auch besser in einer Arbeitsumgebung als zuhause, da ist immer so v...
Tomrites Sonstige Themen 6 4.470 31.01.2013, 11:44
    Thema: Computer- und Videospiele
Beitrag: RE: Computer- und Videospiele

Monkey Island? Klassiker. Aber diese Adventure Spiele gibts ja heute so gut wie gar nicht mehr :(
Tomrites Sonstige Themen 202 113.242 31.01.2013, 11:42
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Hat wer Silver Linings gesehen? Gute Komödie. Mit Bradley Cooper, dem aus Hangover und Jennifer Lawrence. :o Ansonsten Django Unchained war super!
Tomrites Sonstige Themen 422 218.889 31.01.2013, 11:40
    Thema: Was habt ihr heute gespielt?
Beitrag: RE: Was habt ihr heute gespielt?

Tropical Island Minigolf, mit nem Freund per Skype. Immer wieder gut während man sich auch unterhält :D
Tomrites Laberecke 357 171.739 31.01.2013, 11:34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen