Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

Ich war letzte Woche beim Dragonball Z Film, dem ersten Anime in drei D. Wäre gerne ein zweites Mal gegangen, aber leider lief der Film nur vier Tage. Der war echt klasse und vor allem witzig!
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 422 218.614 17.09.2016, 17:24
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

1:1 ich glaube es nicht trotz Überlegenheit, dass schafft nur Hertha.Gerade das 2:1 durch Schieber jaaaa!
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 28.08.2016, 16:24
    Thema: Allgemeine neue Geschichtenvorschläge?
Beitrag: RE: Allgemeine neue Geschichtenvorschläge?

Die Ideen sind teilweise recht gut, besonders due Gitta/Nelly Geschichte würde Ich gerne lesen.
Miss Nelly Gilt Disney-Comics allgemein 9 8.964 28.08.2016, 16:22
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

Liebst du in dem Fall auch in der Scgweiz? Naja war eigentlich klar bei der Erwähnubg der FIFA Bar, arbeite even in der Nähe und gehe oft dann dahin. Hab auch nicht viel Olympiade gesehen, aber das Fu...
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 27.08.2016, 21:42
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

Ja Schalke und ein guter Start in die Saison ist fasst wie der Flughafen Berlin und fertig. BMG ist zur Zeit top. Naja Morgen Hertha und dann Red Bull zum ersten Mal und dann die blöde Länderspielpa...
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 27.08.2016, 19:41
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

Ich hoffe die Arbeit ist bis 16:00 Uhr fertig, dann kann ich rüber flizen in die FIFA-Bar bei uns um die Ecke und die2.HF der BL Konferenz in der FIFA Bar sehen, aber sieht wieder nach Überstunden aus...
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 27.08.2016, 10:50
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

@313-er Was stört dich an Dardai er ist ein guter Trainer, nur u.a. wegen ihm hat sich Ungarn für die EM qualfziert und er hat Hertha aus einem Tief geholt, dass es bei Hertha irgendwann nicht mehr ro...
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 26.08.2016, 20:50
    Thema: Neue "DuckTales"-Folgen
Beitrag: RE: Neue "Duck Tales"-Folgen

Ich werde die neue Serie dann mit meiner Nichte schauen, ich denke vor 2018/19 gibt es die nicht in DE und dann ist sie mit drei, vier alt genug. Kann ihr dann auch das Orginal zeigen, so wächst sie g...
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 257 134.714 29.05.2016, 16:24
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Miss Nelly Gilt Laberecke 4.748 1.264.126 29.05.2016, 16:21
    Thema: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Beitrag: RE: Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse

Ich dachte ich hole das Thema wieder einmal aus der Versenkung. Jetzt erst einmal die Länderspielpause und danach wird es dann richtig spannend im Vereinsfussball. Bayern wird wohl in der CL ins HF ...
Miss Nelly Gilt Laberecke 129 62.086 21.03.2016, 12:20
    Thema: Neue "DuckTales"-Folgen
Beitrag: RE: Neue "Duck Tales"-Folgen

Nikki und die Neffen sehen furchtbar aus, Donald und der Hintergrund sind ganz okay bis gut, Dagobert sieht am Besten aus. Ich erhoffe mir an Hand des Bildes das es spannende Abenteuer werden und das ...
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 257 134.714 08.03.2016, 23:38
    Thema: User raten
Beitrag: RE: User raten

Mile ist es, Niederlage olé!
Miss Nelly Gilt Laberecke 202 67.926 02.03.2016, 22:18
    Thema: User raten
Beitrag: RE: User raten

Welche Userist von einem eher unbeliebten Verein Fan?
Miss Nelly Gilt Laberecke 202 67.926 02.03.2016, 21:07
    Thema: User raten
Beitrag: RE: User raten

Das wäre ich(darf man das überhaupt?), aber stame eher aus Berlin(Familie) und bin in der Schweiz aufgewachsen.
Miss Nelly Gilt Laberecke 202 67.926 02.03.2016, 17:43
    Thema: Dialekte (insbesondere Bayrisch)
Beitrag: RE: Dialekte (insbesondere Bayrisch)

Ich fand das Badisch total unverständlich.
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 87 53.695 26.02.2016, 18:52
    Thema: Dialekte (insbesondere Bayrisch)
Beitrag: RE: Dialekte (insbesondere Bayrisch)

Nachholen, ist teilweise total witzig.
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 87 53.695 25.02.2016, 16:44
    Thema: Dialekte (insbesondere Bayrisch)
Beitrag: RE: Dialekte (insbesondere Bayrisch)

Komm Wienerisch hat doch einen schönen Klang und das mit dem einschlafen ist doch typisch für die Ösidialekte, ist halt nicht so ein hektisches Volk wie Deutschland. Hat sich Jemand das Video angeseh...
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 87 53.695 25.02.2016, 16:14
    Thema: Dialekte (insbesondere Bayrisch)
Beitrag: RE: Dialekte (insbesondere Bayrisch)

Wenn es etwas gibt das absolut furchtbar ist, dann wohl sächsisch. Hier ein Video mit sämtlichen Dialekten Deutschlands, ich finde es unterhaltsam und ich mag bayerisch und österreichischen Dialekt s...
Miss Nelly Gilt Sonstige Themen 87 53.695 23.02.2016, 18:44
    Thema: LTB Enten Edition 49 - Allzeit bereit
Beitrag: RE: LTB Enten Edition 49 - Allzeit bereit

Liegt wohl daran das man halt die Simpsons eher in den 90-er sieht und die Ducks noch mehr in der Vergangenheit und man daran nicht gewöhnt ist.
Miss Nelly Gilt Lustiges Taschenbuch 8 6.942 20.02.2016, 19:39
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Will kommen, leider ist hier wenig los zur Zeit.
Miss Nelly Gilt Laberecke 468 105.487 17.02.2016, 23:40
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen