Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sammelwahn!
Beitrag: RE: Sammelwahn!

Neben meiner Comicleidenschaft sammel ich auch Skateboards. Kaputte und heile ;)
Zeichner Sonstige Themen 86 57.727 11.04.2014, 08:35
    Thema: 80 / 90iger Jahre Zeichentrick Serien !
Beitrag: RE: 80 / 90iger Jahre Zeichentrick Serien !

Mitte 80er, aber trotzdem extrem cool, sind auch die Thundercats! Kennt die hier noch wer? Oder hab ich es grad überlesen? hier das Intro: http://youtu.be/CjaTkPYzK00
Zeichner Sonstige Themen 33 25.446 11.04.2014, 08:28
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?

oha, ist es schon soweit ja?! Nein Spaß, ne Kreuzfahrt stell ich mir schon ganz angenehm vor. Ich bin allerdings ziemlich Angst-geplagt bei allem was mit Booten/Schiffen zu tun hat. Von daher wär d...
Zeichner Laberecke 4 4.443 11.04.2014, 08:24
    Thema: Wie groß seid ihr?
Beitrag: RE: Wie groß seid ihr?

1.80 m = )
Zeichner Laberecke 70 40.980 31.03.2014, 10:40
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?
Beitrag: Was habt ihr euch zuletzt geschenkt?

Hallo ihr alle! Ich liebe es Leute zu beschenken. Gleichzeitig finde ich es aber auch wichtig, dass man sich von Zeit zu Zeit auch mal selbst beschenkt. Mit etwas, was man sehr gerne möchte, was ei...
Zeichner Laberecke 4 4.443 31.03.2014, 10:34
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?

nachts sind alle Katzen grau - Sarah Dunant
Zeichner Laberecke 383 208.926 31.03.2014, 10:21
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

danke danke! hehe, ja das stimmt. Und wohl auch darauf, dass ich nicht so kreativ bin ;) Aber vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Zeichner Laberecke 468 105.613 31.03.2014, 10:09
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo ihr alle, ich bin jetzt auch neu mit dabei :) Heiße Arno, bin aus Berlin und seit 25 Jahren Fan der Comics. Heute bin ich 31...;) Liebe Grüße in die Runde, ich freu mich auf den Austausch hi...
Zeichner Laberecke 468 105.613 27.03.2014, 11:49
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Ich hör mal wieder brand new - sic transit Gloria...Glory fades. guckst du hier (http://www.myvideo.de/watch/6229457/Brand_New_Sic_Transit_Gloria_Glory_Fades) War mal n Favorit bei mir. Heute nur noc...
Zeichner Laberecke 2.182 889.195 27.03.2014, 11:45
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen