Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Star Wars
Beitrag: RE: Star Wars

Mir gefällt Star Wars sehr;-) Ich lese auch gerne die Bücher :) Am meisten gefallen mir die Klon Krieger :)
The Phantomias Boy Sonstige Themen 225 118.748 05.07.2014, 12:39
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Ich habe mir Phantomias kehrt zurück gekauft und bin sehr begeistert vom Band :) [hr] Oh ein Band habe ich vergessen...Ich habe noch den Spezial Band 56 gekauft :).
The Phantomias Boy Comics allgemein 7.838 2.581.417 05.07.2014, 12:35
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Nachträglich auch von mir ein :birthday:
The Phantomias Boy Laberecke 4.741 1.257.848 30.06.2014, 18:33
    Thema: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Beitrag: RE: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)

Also ich stelle die LTB's einfach in die Regale :) Ich sortiere sie nicht ;-)
The Phantomias Boy Disney-Comics allgemein 274 232.872 30.06.2014, 18:15
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Heii:greenie: also ich stelle mich mal vor :D Also ich spiele in der Freizeit gerne Fussball mit meinen Freunden.Ich lese schon seit etwa 6 Jahren oder mehr die LTB's. Meine lieblings Figur in den ...
The Phantomias Boy Laberecke 468 104.804 30.06.2014, 18:05
    Thema: Superhelden
Beitrag: RE: Superhelden

Also ich lese Superhelden Comics...Mir gefallen die Superhelden sehr deshalb gefällt mir Phantomias :)
The Phantomias Boy Comics allgemein 108 61.335 25.06.2014, 22:18
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Ich habe den LTB :Phantomias taucht ab, gekauft :) Mir gefällt Phantomias sehr :)
The Phantomias Boy Comics allgemein 7.838 2.581.417 25.06.2014, 22:13
    Thema: LTB 456 - Dagobert auf Tour
Beitrag: RE: LTB 456 - Dagobert auf Tour

Hallo erstmal... ich bin neu hir im Forum und bin ein grosser LTB Fan und Sammler. :D Also fang ich mal mit meiner Meinung zum Band 456 an. Also ich finde das Cover irgendwie nicht so interesant.E...
The Phantomias Boy Lustiges Taschenbuch 20 16.329 24.06.2014, 19:50
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen