Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 27 - Donald der Große
Beitrag: LTB 27 - Donald der Große

Hallo, da ich nirgendwo einen Thread zu LTB 27 gefunden habe, wollte ich diesen nun erstellen, weil es mir gut gefällt. Die Geschichten: -Träume sind Schäumehttp://www.lustige-taschenbuecher.de/...
Sherlock Duck Lustiges Taschenbuch 0 2.087 02.10.2014, 17:21
    Thema: LTB 1 - Der Kolumbusfalter
Beitrag: RE: LTB 1 - Der Kolumbusfalter

Hallo, ich bin neu hier und wollte direkt meine Meinung zum ersten LTB ablassen;-). Der Kolumbusfalter Super Geschichte, einfallsreich und mit schönen Wendungen. TOP Lieblingsszene: Donald sitz...
Sherlock Duck Lustiges Taschenbuch 39 21.976 28.09.2014, 17:39
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen