Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

FAB schrieb: (14.05.2016, 15:52) -- + Lucky Luke Jubiläumsedition 4 "Die Postkutsche" und das scheint dann auch schon der letzte Band dieser Sammeledition gewesen zu sein :-( -- Wieso letzter Band? ...
SilentBob Comics allgemein 7.844 2.596.411 16.05.2016, 19:46
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Ich suche auch eine Geschichte, die ich früher als Kind gelesen habe...müsste also irgendeine Micky Maus Ausgabe aus dem Bereich 1980 - 1997 oder so gewesen sein. inducks.org habe ich auch schon be...
SilentBob Disney-Comics allgemein 190 89.981 28.10.2014, 22:45
    Thema: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rosa
Beitrag: RE: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rosa

Hi, also von den Lustigen Taschenbücher habe ich über die Jahre hinweg immer mal wieder das eine oder andere in der Hand gehabt. Ich schätze mal so irgendwo im 150 - 250 Bereich. Ich will jetzt auc...
SilentBob Autoren, Zeichner und Übersetzer 7 7.214 28.10.2014, 16:01
    Thema: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rosa
Beitrag: RE: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rossa

Danke schon einmal... William Van Horn werde ich mir mal genauer ansehen. Daan Jippes muss ich mal schauen
SilentBob Autoren, Zeichner und Übersetzer 7 7.214 19.10.2014, 19:32
    Thema: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rosa
Beitrag: Alternativen zu Carl Barks oder Don Rosa

Mal ne Frage an die Experten. Ich hab Donaldmäßig nun 15 - 20 Jahre Pause gemacht und bin durch die neuen Editionen von Fantagraphics wieder auf den Geschmack gekommen. Heute merke ich erst , dass ...
SilentBob Autoren, Zeichner und Übersetzer 7 7.214 19.10.2014, 18:48
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen