Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jan Gulbransson
Beitrag: RE: Jan Gulbransson

Danke sehr. Aber man muss über E-mail probieren oder? Denn an diese Adresse habe ich schon geschrieben. Allerdings über Gmail.
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 13.116 07.09.2016, 15:06
    Thema: Jan Gulbransson
Beitrag: RE: Jan Gulbransson

An welche (E-mail-)adresse hast du den geschrieben. Ich habe es nämlich schon vor einem halben Jahr probiert habr aber keine Antwort bekommen. Warscheinlich wegen falscher Adresse. Danke im Vorraus.
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 13.116 06.09.2016, 18:29
    Thema: Virtuelle ECC-Bände
Beitrag: RE: Virtuelle ECC-Bände

Ja dabei handelt es sich um einen Haufen Katzen die wie ein lebender Mantel personen umhüllen und sie hinbringen wo diese nocht hinwollen. Es handelt sich hierbei nicht um eine Fortsetzung sondern um ...
Van Horn Fan Interaktives 118 73.990 25.08.2016, 13:55
    Thema: Disney-Comics - Kindersache?
Beitrag: RE: Disney-Comics - Kindersache?

In einigen von Andeas Pihl geschriebenden Phantomias-Geschichten wird dieses thema (Don überlegt seine Geheimidentität zu verraten um anerkennung seiner Verwante zu bekommen) behandelt.
Van Horn Fan Disney-Comics allgemein 179 108.759 01.08.2016, 16:40
    Thema: Jan Gulbransson
Beitrag: RE: Jan Gulbransson

Donald Duck34 schrieb: (18.04.2016, 19:26) -- Hast du auch die Inducks-Einträge dazu? Wie hier manche wissen, bin ich JG-Fan und würde so eine JG/Rob Klein-DDSH-Spezial sofort kaufen! Aber das es l...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 13.116 19.04.2016, 19:05
    Thema: Jan Gulbransson
Beitrag: RE: Jan Gulbransson

Ja aber ich vermute dass diese Geschichte wie ja einige andere erst in ein paar Jahren in Deutschland veröffentlicht werden (was ich persönlich sehr schade finde).Das ist auch der Grund warum ich, da ...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 20 13.116 18.04.2016, 18:49
    Thema: Mini-Signiertour mit Duck-Zeichner Arild Midthun Anfang Dezember 2015
Beitrag: RE: Mini-Signiertour mit Duck-Zeichner Arild Midth...

Kostet eine Zeichnung oder ein Autogramm am Termin in Dortmund Geld.Wenn ja, wie viel.
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 21 15.488 30.11.2015, 18:28
    Thema: John Lustig
Beitrag: RE: John Lustig

John Lustig ist mein Liebliengsautor der seine Stories nicht selbst zeichnet.Ich liebe das Absurde und den Witz in seinen Geschichten.Frage an Kasimir und Milano.Wird John noch weitere Disneycomics sc...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 13 9.773 14.11.2015, 12:32
    Thema: Noel Van Horn
Beitrag: RE: Noel Van Horn

Noels Enten sind wirklich klasse.Sowohl seine Stories als auch seine Zeichnungen sind toll und erinnern an die seines Vaters(der sich für mich mit Barks und Jippes den ersten Platz als bester Autor un...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 22 21.891 13.11.2015, 19:52
    Thema: TGDDSH 342 - Galaktisches
Beitrag: TGDDSH 342 - Galaktisches

Das neue TGDDSH zeichnet sich durch einen tollen 12 Seiter der von Ferioli nicht nur gezeichnet sondern auch getextet wurde. Auf die Veröffentlich im TGDDSH warte ich schon lange.Die Geschichte erinn...
Van Horn Fan Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 3 5.199 03.11.2015, 20:21
    Thema: Micky Maus COMICS
Beitrag: RE: Micky Maus COMICS

Ja das letzte Heft war gut.Vorallem die Jippesstorie. Heute kam Heft 27 in den Handel und ich kann es wirklich empfehlen. Hab es noch nicht ganz durchgelesen aber kann schon mal grob ein Feedback ge...
Van Horn Fan Andere Publikationen 286 199.410 03.11.2015, 18:25
    Thema: Mark und Laura Shaw
Beitrag: Mark und Laura Shaw

Da die Meinungen zu dem Autorenpaar Shaw sehr auseinandergehen habe ich mal einen Threat eröffnet um eure Meinungen zuhören.Sowohl ihre 3-Reiher als auch ihre 4-Reiher sind meiner Meinung nach sehr wi...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 15 10.442 01.11.2015, 21:00
    Thema: Daniel Jan Jippes
Beitrag: RE: Daniel Jan Jippes

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner ebendfalls an.Daan jippes ist auf jeden Fall einer der besten Disneyzeichner und auch ein großes Vorbild für mich.Auch seine storys sind sehr witzig.:gut...
Van Horn Fan Autoren, Zeichner und Übersetzer 14 15.546 01.11.2015, 19:33
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen