Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Serien + Fortsetzungsgeschichten
Beitrag: RE: Serien + Fortsetzungsgeschichten

Onkel Dabobert schrieb: (07.02.2016, 14:23) -- Dito Don Rosa ist ebenfalls Kult sehe ich genauso wie du :) -- Richtig. Und wie man regelmäßig bei Twitter sehen kann scheint der gute Mann auch extre...
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 38 31.628 07.02.2016, 14:26
    Thema: Preise gerechtfertigt?
Beitrag: RE: Preise gerechtfertigt?

Onkel Dabobert schrieb: (07.02.2016, 13:06) -- Ich glaube aktuell kostet die Micky Maus als Doppelnummer schon 3,99 € das ist mehr als heftig wenn man über legt was da geboten wird ! -- Ja. Nach ei...
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 137 86.419 07.02.2016, 14:24
    Thema: Serien + Fortsetzungsgeschichten
Beitrag: RE: Serien + Fortsetzungsgeschichten

Onkel Dabobert schrieb: (07.02.2016, 13:01) -- Waren meistens Paul Murry Stories dem Gegenpart zu Barks Enten. Mir gefiehlen als kleiner Bub immer die Geschichten des guten Zeichners also Barks und d...
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 38 31.628 07.02.2016, 14:20
    Thema: Preise gerechtfertigt?
Beitrag: RE: Preise gerechtfertigt?

Ich bin kürzlich beim Einkaufen am Zeitschriften Regal entlanggeschlendert und hab mich regelrecht erschrocken als ich den Preis fürs Micky Maus Magazin gesehen habe. 3,50 € ist doch jenseits von Gut ...
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 137 86.419 07.02.2016, 02:57
    Thema: Eure Nummer 1
Beitrag: RE: Eure Nummer 1

MM 17/1983
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 26 16.750 07.02.2016, 02:56
    Thema: Serien + Fortsetzungsgeschichten
Beitrag: RE: Serien + Fortsetzungsgeschichten

Ich habe nichts gegen Fortsetzungsgeschichten, solang die Teile mit einem Cliffhanger enden. Es gibt halt gute, es gibt weniger gute. An der Stelle erinnere ich mich übrigens an die Zeit als ich 7 Jah...
NoobConnÄction Disney-Comics allgemein 38 31.628 07.02.2016, 02:54
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen