Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Micky Maus
Beitrag: RE: Micky Maus

Zitat: -- Ich hingegen hielt ihm stets Micky Maus selbst vor, das saß meist. Nicht einmal die fanatischsten Disney-Fans mochten Micky so recht, auch wenn der dauergrinsende Nager mit den Segelohren s...
schang Entenhausen 48 33.004 31.10.2008, 12:07
    Thema: Die Maus soll sterben!?
Beitrag: RE: Die Maus soll sterben!?

Für alle die der Bildzeitung gerne mal glauben schenken empfehle ich diese Seite. http://www.bildblog.de/ Gut da steht jetzt nichts zu der Maus, ist aber trotzdem informativ. Die Story an sich sch...
schang Disney-Comics allgemein 31 20.529 21.09.2008, 20:00
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

Aus dem kopf heraus würde ich meine Sammlung auf ungefähr: -250 LTB ab Nr. 185 komplett -Micky Maus seit 1994 komplett 1993 ca. 40 Hefte -alle Weihnachtsbände -ca. 10 Enten Edition -ca. 30 TGDD...
schang Disney-Comics allgemein 294 148.697 17.08.2008, 18:51
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen