Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Preise gerechtfertigt?
Beitrag: RE: Preise gerechtfertigt?

Die MM hat in meiner Kindheit € 1,45 gekostet Ein LTB € 3,56. Für einige Produkte finde ich es gerechtfertigt, z. B. das LTB Premium mit lauter Erstveröffentlichungen.  Für ein Standard Spezial ist...
Sir Michael Mauser Disney-Comics allgemein 137 86.177 21.02.2019, 15:26
    Thema: Künstlerporträt: Giorgio Pezzin
Beitrag: RE: Künstlerporträt: Giorgio Pezzin

Das freut mich zu hören. Wenn du das überarbeitest, beziehst du dann sein Interview aus „Die besten Geschichten von Massimo DeVita“ und den HC Band „Das Gläserne Schwert“ mit ein?
Sir Michael Mauser F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 15 10.087 20.02.2019, 12:26
    Thema: Micky Holmes & Donald Watson
Beitrag: RE: Micky Holmes & Donald Watson

Hallo! ☺️ Liebes Schwarmwissen, was davon sind denn Literaturparodien?
Sir Michael Mauser Egmont Comic-Collection 3 3.893 19.02.2019, 10:05
    Thema: Künstlerporträt: Giorgio Pezzin
Beitrag: RE: Künstlerporträt: Giorgio Pezzin

Hallo, ich bin auf diese Seite gestossen: https://www.fieselschweif.de/kuenstler/gpezzin/ und bin begeistert. Einzig, dass der Beitrag schon 10 Jahre alt ist, ist bedauerlich. Besteht die Möglichke...
Sir Michael Mauser F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 15 10.087 18.02.2019, 13:50
    Thema: Inducks
Beitrag: RE: Inducks

Wieso sind eigentlich einige Bücher wie Halloween , Advent 4 oder Ducktales nicht inducksiert?
Sir Michael Mauser Fanseiten 315 175.688 07.02.2019, 17:58
    Thema: Bücher, die man gelesen haben muss
Beitrag: RE: Bücher, die man gelesen haben muss

Wo ist mein Beitrag hin?
Sir Michael Mauser Sonstige Themen 93 65.514 27.01.2019, 13:24
    Thema: LTB Crime 01
Beitrag: RE: LTB Crime 01 (EVT 15.02.2019)

nur 1 Kommissar de Mauss! Enttäuschend!
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 5 3.752 18.01.2019, 18:16
    Thema: Das gläserne Schwert
Beitrag: RE: Das gläserne Schwert

Ich fände eine neue ausführliche Rezension auch toll. da die Aufmachung sehr edel ist, alle Teile enthalten sind und noch eine weitere Geschichte. Abgesehen davon mag ich Topolinos Rezensionen nicht, ...
Sir Michael Mauser Egmont Comic-Collection 20 10.974 13.01.2019, 16:31
    Thema: comicschau.de
Beitrag: RE: Comicschau.de

na hier her oder/und auf Duckipedia. die einzigen langfristigen Projekte. Alles andere ist für nichts!
Sir Michael Mauser Fanseiten 71 49.518 12.01.2019, 22:51
    Thema: LTB Collectors Edition
Beitrag: RE: LTB Collectors Edition

danke! die Sammlerpreise könntest du ja miteinbauen und wieso die einzelnen Ausgaben so teuer sind. Die erste Ausgabe hatte 1500 Exemplare. https://www.ebay.de/itm/LTB-Collectors-Edition-1-2-3-4-5-Li...
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 30 22.643 06.01.2019, 11:00
    Thema: LTB Collectors Edition
Beitrag: RE: LTB Collectors Edition

Die Briefmarkenedition hat doch die gleiche Größe, oder? Und mich würden daher die Unterschiede interessieren. So ein kurzes Vodeo mit den verschiedenen Ausgaben, Farben, Signaturen, Auflagen usw wöre...
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 30 22.643 05.01.2019, 18:55
    Thema: LTB 2018
Beitrag: RE: LTB 2018

Verstehe, danke für die Erläuterungen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bilder in früheren Rezensionen. gut waren und jetzt teilweise schlecht. Nichts persönliches, die Texte finde ich gut!! Ich ha...
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 191 92.213 05.01.2019, 18:47
    Thema: LTB Collectors Edition
Beitrag: RE: LTB Collectors Edition

kann mal jemand ein Video über alle LTB Collectors Edition mit dem aus dem Shop zum 500. machen? Wäre sicher sehenswert und am besten dazu die Briefmarkenedition.
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 30 22.643 05.01.2019, 10:51
    Thema: Das gläserne Schwert
Beitrag: RE: Das gläserne Schwert

Milfheim? [hr] wer weiß, nachdem ja jetzt das Gläserne Schwert neu abgedruckt wirde in der ECC - vielleicht kommt dann ja auch Kampf der Galaxien mit Topkooossal im gleichen format? Wie würdet ihr das...
Sir Michael Mauser Egmont Comic-Collection 20 10.974 05.01.2019, 10:42
    Thema: LTB 2018
Beitrag: RE: LTB 2018

Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag ? Bin durch den Entenfan Jahresrückblick darauf gekommen. Dazu wollte ich noch fragen was mit dem Premium ist oder der Sonderedition, die sicher ...
Sir Michael Mauser Lustiges Taschenbuch 191 92.213 05.01.2019, 10:34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen