Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Ich hole mal diesen Thread wieder hoch und wollte euch mal eines meiner Bilder zeigen, welche ich ursprünglich für eine Reddit-Fanseite gezeichnet habe... https://www.bilder-upload.eu/bild-ed466a-1...
$crooge McDuck F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 438.186 05.01.2020, 01:58
    Thema: Neue "DuckTales"-Folgen
Beitrag: RE: Neue "DuckTales"-Folgen

Also ich habe meine Probleme mit den neuen DuckTales. Einerseits gefallen mir einige Folgen und Ideen ganz gut, aber andererseits gibt's Punkte, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die deutsc...
$crooge McDuck Sonstige Themen 257 135.174 04.01.2020, 01:12
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen