Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Es war in der Tat "Riskante Geschäfte". Danke!
Bockszwerpfst Disney-Comics allgemein 190 89.083 29.03.2020, 13:19
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Mile schrieb: (02.03.2020, 17:16) -- Hmm, die Story sagt mir nicht wirklich was in Zusammenhang mit Düsentrieb, erinnert mich aber ein wenig an den Plot bzw. die Pointe von "Der Schlangenbeschwörer"....
Bockszwerpfst Disney-Comics allgemein 190 89.083 03.03.2020, 07:53
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil auch ich auf der Suche nach einem bestimmten Comic bin. Ich kenne die Geschichte leider nur noch schemenhaft: Donald ist Straßenkehr...
Bockszwerpfst Disney-Comics allgemein 190 89.083 02.03.2020, 11:59
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen