Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: RE: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

Ich gehöre auch zur altmodischen Fraktion. Angefangen hat es mit einer Excell-Liste und der Durchnummerierung der Serie. In der Liste hab ich dann einfach immer grün markiert was ich besitze und rot ...
PtheS Disney-Comics allgemein 16 3.467 12.03.2022, 11:56
    Thema: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)
Beitrag: RE: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)

Genau danach habe ich gesucht,danke für die Antwort und die Bilder dazu. Wärst du bereit mir die Beilage mit dem Lesezeichen zu verkaufen? Falls ja, einfach ne PN an mich mit dem Preis den du dir vo...
PtheS Lustiges Taschenbuch 9 4.372 12.01.2021, 13:48
    Thema: Marktplatz
Beitrag: RE: Marktplatz

Guten Tag an alle Enten Fans. Ich bin im Moment auf der Suche nach dem LTB 459 "Der Fluch der Farben" in Grün Auf ebay findet man nur maßlos überteuerte Angebote die selbst einfleischte Sammle...
PtheS Disney-Comics allgemein 761 385.208 18.10.2020, 11:59
    Thema: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)
Beitrag: RE: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)

Sagt mal kann es sein das sich LTB Online irgendwie vertan hat mit dem 252er und Lesezeichen Nr 2? Restlos jeder mit dem ich bis jetzt kommuniziert habe hat gesagt das er in 251 weder Lesezeichen noc...
PtheS Lustiges Taschenbuch 9 4.372 04.05.2020, 12:52
    Thema: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)
Beitrag: RE: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)

Und das ist definitiv Ausgabe 251? Der Comicstrip den ich da sehe ist doch, glaube ich, aus LTB 252!? Und diese LTB hätte Lesezeichen Nr 3 Gamma. Eine Frage, ist es erlaubt hier einen Aufruf na...
PtheS Lustiges Taschenbuch 9 4.372 04.05.2020, 11:54
    Thema: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)
Beitrag: RE: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)

Hi, danke erstmal für die rasche Rückmeldung :) Ja genau ich habe mittlerweile alle Ausgaben mit Lesezeichen ausser eben dem besagten 251. Und alle Leute die ich auf ebay kontaktiert haben, welche Nu...
PtheS Lustiges Taschenbuch 9 4.372 03.05.2020, 20:36
    Thema: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)
Beitrag: LTB Lesezeichen ab 250 (Nr 2)

Hi da, ich bin neu hier im Forum und will gleich die Katze aus dem Sack lassen warum ich hier bin.  Ich, zarte 36 Jahre alt, habe mein Kindheitshobby - LTB's sammeln- seit geraumer Zeit wieder aufg...
PtheS Lustiges Taschenbuch 9 4.372 03.05.2020, 16:34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen