Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Luk schrieb: (21.12.2021, 00:10) -- Und wie ich im Egmont-Shop sehen konnte, nutzt Ehapa natürlich wie immer schamlos die Möglichkeit, den Schweizer Preis noch mehr zu erhöhen als den deutschen. Von ...
Daniel Duck Lustiges Taschenbuch 247 51.513 02.02.2022, 14:45
    Thema: LTB 545 - Die Duckyssee
Beitrag: RE: LTB 545 - Die Duckyssee

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Was ist das auf Seite 152? Eine einzelne Seite einer Geschichte? Wo ist der Rest? Und dann noch der englische Text auf der Seite? Hä???
Daniel Duck Lustiges Taschenbuch 35 9.317 30.04.2021, 19:40
    Thema: LTB 537 - 313 neue Nachrichten
Beitrag: RE: LTB 537 - 313 neue Nachrichten

Die Geschmäcker sind verschieden. Dussel und Donald, die an den Bärten zusammengewachsen sind, hat sicher auch jemandem gefallen. Oder der vermisste Pluto (gäääähn) ..oder die Smartphone-Stories, die ...
Daniel Duck Lustiges Taschenbuch 6 3.048 22.09.2020, 12:44
    Thema: LTB 537 - 313 neue Nachrichten
Beitrag: RE: LTB 537 - 313 neue Nachrichten

Hm, ich fand diesesmal die meisten Geschichten ziemlich infantil und auch das Niveau der Zeichnungen war eher durchschnittlich. Die beste Geschichte aus meiner Sicht "Der Herr der Düsternis" aber auc...
Daniel Duck Lustiges Taschenbuch 6 3.048 21.09.2020, 07:39
    Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: RE: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

313er schrieb: (03.08.2020, 11:56) -- Ich denke, meine fünf liebsten Autoren sind derzeit: -- Aufgrund Deiner (die ist von Dir, oder?) Rezension habe ich mir ein paar Ausgaben von "Ein Fall für Mic...
Daniel Duck Disney-Comics allgemein 14 4.939 03.08.2020, 15:47
  Gut Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: RE: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

Vielen Dank! Von Faraci habe ich vor langer Zeit "Jungle Town" gelesen, was ich sehr gut fand. Habe lange (im Comic-Laden) nach ähnlichen Werken im "Disney-Stil" für Erwachsene Ausschau gehalten ab...
Daniel Duck Disney-Comics allgemein 14 4.939 03.08.2020, 13:07
    Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: RE: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

Eine Frage die mich noch umtreibt: welche aktuellen (italienischen) Autoren und Zeichner findet ihr gut.  Natürlich kenne ich die Legenden wie Barks und auch die guten italienischen Klassiker wie Sca...
Daniel Duck Disney-Comics allgemein 14 4.939 03.08.2020, 07:19
    Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: RE: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

Danke für die Feedbacks.  Gut, dass ich nicht völlig daneben liege. Ich werde in die Tipps reinschauen. Ich werde auch  mal schauen was gebraucht beschaffbar ist. Ist ja nicht alles schlecht. DoubleD...
Daniel Duck Disney-Comics allgemein 14 4.939 30.07.2020, 19:34
    Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

Nach fast 30 Jahren Abstinenz habe ich dieses Jahr wieder begonnen LTB zu lesen. Nach einer ersten Euphorie muss ich (leider) sagen in der Hauptreihe wird recht viel schwaches Material (bzw. Material ...
Daniel Duck Disney-Comics allgemein 14 4.939 30.07.2020, 10:46
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen