Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Politik-Thread
Beitrag: RE: Der Politik-Thread

  Floyd Moneysac schrieb: (08.08.2020, 12:18) -- Erst einmal muss ich zugeben, dass ich diese Diskussion ziemlich spannend finde. Mich persönlich beschäftigt die Frage nach dem Wirtschaftssystem sch...
Klaas ist Klever Sonstige Themen 343 182.554 08.08.2020, 13:59
    Thema: Der Politik-Thread
Beitrag: RE: Der Politik-Thread

Molay56 schrieb: (03.08.2020, 05:08) --  4. Leistungsgesellschaft Klaas, an deinem Beispiel ist schon meine Kritik an der gesamten These recht gut festzumachen: Ja Bill Gates hat klein in der Gara...
Klaas ist Klever Sonstige Themen 343 182.554 08.08.2020, 02:00
    Thema: Aussprache und Betonung
Beitrag: RE: Aussprache und Betonung

Fangen wir mit meinen eher eher gewöhnlichen Aussprachen an: Der Name Donald: deutsch Der Nachname Duck: stets Englisch, also Dack Phantomias: PhanTOmias Goofy: Gufi Bei den umstrittenen muss ich zu...
Klaas ist Klever Disney-Comics allgemein 93 61.575 02.08.2020, 13:24
    Thema: Der Politik-Thread
Beitrag: RE: Der Politik-Thread

Huwey. schrieb: (02.08.2020, 12:13) -- Klaas ist Klever: Na siehste Luk, mit einer radikaleren Politik hätte FFF so Leute wie ihn hier verloren.  Was den Kapitalismus angeht kann ich dir aber leide...
Klaas ist Klever Sonstige Themen 343 182.554 02.08.2020, 13:21
    Thema: Der Politik-Thread
Beitrag: RE: Der Politik-Thread

Um einmal aus der Sicht eines Schülers (12. Klasse) über FFF zu berichten: Ich finde die Grundidee von FFF sehr gut um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wären die Proteste nur Samstags gewesen, hätte der Kl...
Klaas ist Klever Sonstige Themen 343 182.554 02.08.2020, 11:51
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätzte Künstler

Luk schrieb: (31.07.2020, 21:16) -- Das erste Beispiel ist hübsch im Stil von Barks’ Frühphase gehalten, das zweite ist so schlecht gezeichnet, insbesondere die Gesichter, dass man sich fragt, wie da...
Klaas ist Klever Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 63.277 01.08.2020, 23:17
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätzte Künstler

Da ist hier mein erster Post und direkt wird mich jeder hassen :gruebel: : Absolut unterschätzt ist mMn Giuseppe Perego. Ich liebe irgendwie seinen einfachen Stil einfach. Ich gehe sogar so weit un...
Klaas ist Klever Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 63.277 31.07.2020, 19:32
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen