Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TGDDSH 406 – Kunstvolles …
Beitrag: RE: TGDDSH 406 – Kunstvolles …

Die Ausgabe war so mittelmäßig im Vergleich zu den letzten. Das Cover ist Topp. Schön das es wieder 50 Seiten extra gab
[HR]Tuto Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 17 10.339 20.03.2021, 16:15
    Thema: LTB Sonderedition Film 1
Beitrag: RE: LTB Sonderredition Film 01

Die Cover sehen sehr toll aus. Gibt es den auch schon die Box
[HR]Tuto Lustiges Taschenbuch 21 6.571 20.03.2021, 16:11
    Thema: LTB Spezial 98 - Im Land der Pharaonen
Beitrag: RE: LTB Spezial 98 - Im Land der Pharaonen

Hat schon wer das Buch im Abo bekommen
[HR]Tuto Lustiges Taschenbuch 10 5.478 09.01.2021, 20:27
    Thema: TGDDSH 404 – Hoch hinaus …
Beitrag: RE: TGDDSH 404 – Hoch hinaus …

Ich fand das Heft war ganz gut allerdings hat mir das letzte Heft mit 2 helferleihn und Daniel Düsentrieb Geschichten besser gefallen trotzdem solides Heft besondere gespannt bin ich auf das nächste H...
[HR]Tuto Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 9 7.061 09.01.2021, 20:25
    Thema: TGDDSH 403 – Festliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 403 – Festliches …

Ich fande das Heft ganz schön mit den 2 Geschichten um Daniel Düsentrieb und helferleihn die eine sogar von dann Jipies aber das Cover hat eher so Weinachtsgeschichten versprochen die gar nicht enthal...
[HR]Tuto Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 8.162 06.12.2020, 14:17
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen