Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TGDDSH 402 – Traumhaftes …
Beitrag: RE: TGDDSH 402 – Traumhaftes …

Danke, Bremse! Fühle mich gebauchpinselt.
Harry Nützel Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 10 8.278 03.11.2020, 20:50
    Thema: TGDDSH 402 – Traumhaftes …
Beitrag: RE: TGDDSH 402 – Traumhaftes …

Brisanzbremse schrieb: (03.11.2020, 13:16) -- 313er wird namentlich in den Entenhausener Geschichten erwähnt, aber er heißt jetzt Baumann. Erinnerungen an Ronald Dunk werden wach. -- Das war mein F...
Harry Nützel Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 10 8.278 03.11.2020, 20:09
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen