Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geschenkideen
Beitrag: RE: Geschenkideen

so sieht es bis jetzt aus: Das ist die Hauptseite. Die ist fast fertig.  https://i.pinimg.com/236x/cd/41/fb/cd41fb63e6e839bc280c6d8408f18c11.jpg das soll Seite zwei werden. Sie benutzt viele ...
blackroox Laberecke 7 2.342 21.12.2020, 17:48
    Thema: Geschenkideen
Beitrag: RE: Geschenkideen

super, danke schon mal für die tipps. öhm sie konnte mit duck tales irgendwie nie wirklich etwas anfangen. Also sie hat nur die LTBs. Dafür alle
blackroox Laberecke 7 2.342 14.12.2020, 16:48
    Thema: Geschenkideen
Beitrag: Geschenkideen

huhu,  meine Freundin ist ein riesen LTB Fan und ich will ihr zu Weihnachten einen Handy launcher im LTB-Stil basteln. Ich stelle mir das vor wie auf dem Cover von Band 537. https://www.lust...
blackroox Laberecke 7 2.342 11.12.2020, 12:03
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen