Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alte LTB's wieder aufbereiten
Beitrag: RE: Alte LTB's wieder aufbereiten

Moin zusammen,  also Tesa kommt ganz klar nicht in Frage. Ich werde wohl versuchen, ein Buchrestaurator zu finden, der mir vielleicht ein Angebot machen kann. Ich denke, dass es sich bei den erste...
RolloBremen Laberecke 5 1.625 30.12.2021, 13:58
  Zwinkern Thema: Alte LTB's wieder aufbereiten
Beitrag: Alte LTB's wieder aufbereiten

Hallo zusammen... Als Sammler von LTB's ist man ja echt froh, wenn einem das ein oder andere ältere Taschenbuch in den Schoß fällt. Der Zustand ist natürlich nicht immer gleich top, aber erst einmal ...
RolloBremen Laberecke 5 1.625 27.12.2021, 17:25
    Thema: Gelber Preisaufkleber
Beitrag: RE: gelber Preisaufkleber

...unter dem gelben Aufkleber ist der Originalpreis des jeweiligen Erscheinungsjahr bzw. Monat. Will jetzt nicht unbedingt diesen entfernen, da bestimmt das Cover leiden wird. Erstausgaben sind eh...
RolloBremen Disney-Comics allgemein 6 2.275 19.02.2021, 14:47
    Thema: Gelber Preisaufkleber
Beitrag: Gelber Preisaufkleber

Moin, ich weiß nicht ob es schon behandelt wurde, frage aber noch mal nach.  Ein LTB als Erstauflage z.B. Nr. 88 von 1983, mit Vorankündigung auf der letzten Seite, für die Nummer 89,  trägt auf d...
RolloBremen Disney-Comics allgemein 6 2.275 18.02.2021, 17:38
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen