Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Ist es nicht schon bestätigt, dass jetzt Dagobert folgt?  In der Egmont Ehapa Media Herbstvorschau kann man die ersten beiden Albencover schon sehen. Die andere Frage ist wirklich spannend, werden...
Luckywitz Andere Publikationen 229 213.503 02.07.2022, 21:53
    Thema: Die Drei Comic-Caballeros
Beitrag: RE: Die Drei Comic-Caballeros

Folge 9 wird Delikat https://youtu.be/foIy3wxG3go
Luckywitz Fanseiten 99 17.322 26.08.2021, 17:09
    Thema: Die Drei Comic-Caballeros
Beitrag: RE: Die Drei Comic-Caballeros

Ich entschuldige mich für gar nix, nach einer dreiwöchigen Pause darf man auch mal ne extra large Folge rausballern
Luckywitz Fanseiten 99 17.322 30.07.2021, 09:04
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Barks Library Daniel Düsentrieb  sechs auf einem Streich
Luckywitz Comics allgemein 7.844 2.600.346 22.07.2021, 18:21
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Auch gut, dass Duckipedia besser gepflegt wird als Inducks
Luckywitz Andere Publikationen 229 213.503 20.05.2021, 14:18
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Ok danke, von ehapa seite wirds leider null Kommuniziert, im shop steht auch nichts zum Inhalt.
Luckywitz Andere Publikationen 229 213.503 20.05.2021, 09:42
    Thema: Entenhausen-Edition
Beitrag: RE: Entenhausen-Edition

Mir ist aufgefallen dass in der Entenhausen-Edition das Heft 14 der Barks Library Donald einfach übersprungen wurde.  Nummer 65 der EE ist einfach Nr. 15 der BL, müsste aber 14 sein, und auch die weit...
Luckywitz Andere Publikationen 229 213.503 20.05.2021, 09:13
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen