Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Zwinkern Thema: LTB Royal 7 - Best of Royal: Das Thronjubiläum und andere königliche Geschichten
Beitrag: RE: LTB Royal 7 - Best of Royal: Das Thronjubiläum...

Ich denke, der wird sicher im zweiten Best of aus den Bänden 1,5 und 6 ebenfalls nachgedruckt ;-)
Paperduck Lustiges Taschenbuch 33 5.527 30.05.2022, 18:15
    Thema: LTB Royal 7 - Best of Royal: Das Thronjubiläum und andere königliche Geschichten
Beitrag: RE: LTB Royal 7 - Best of Royal: Das Thronjubiläum...

Naja, das sind alles Nachdrucke aus vorangegangenen LTB Royal. Das liegt in der Natur eines Best of. Von daher war doch zu erwarten, dass es hier nichts Neues gibt.
Paperduck Lustiges Taschenbuch 33 5.527 28.05.2022, 19:04
    Thema: LTB 553 - Wie alles begann...
Beitrag: RE: LTB 553 - Wie alles begann...

Auch mir hat der Band sehr gut gefallen, natürlich vor allem die Gundel-Story, davon hätte ich gerne mehr, zumal Gundel ein Charakter ist, den ich sehr gerne mag. Aber auch die anderen Geschichten sin...
Paperduck Lustiges Taschenbuch 36 7.546 09.01.2022, 12:16
    Thema: LTB 550 - Reise zur Erdmitte
Beitrag: RE: LTB 550 – Reise zur Erdmitte

McDuck schrieb: (17.09.2021, 14:09) -- Vielleicht bereits gesehen: https://www.duckipedia.de/LTB_550:_Rezension (https://www.duckipedia.de/LTB_550:_Rezension) -- Sehr schöne Rezension, der ich abso...
Paperduck Lustiges Taschenbuch 49 9.258 17.09.2021, 17:35
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen